Antworten

Moin Moin habe mal nee Frage zu Sky über Vodavone Kab

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
132 Ansichten

Moin Moin habe mal nee Frage zu Sky über Vodavone Kab

Mal  nee Frage ???????habe seid 23.12.2018  giga TVs von kabeldeutschland und Sky starter sowie Cinema leider geht aber Sky bis heute nicht das kann ich nicht nachvollziehen.nach mehreren Telefonaten mit beiden Seiten weiterhin keine Lösung .Hat da einer ähnliche Erfahrungen würde mich über eine Antwort freuen."

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 3
46 Ansichten

Re: Moin Moin habe mal nee Frage zu Sky über Vodavone Kab

Moin,

mir hat der Kabelmann gesagt, das nur Vodafone Richtung Sky Receiver geht, wegen dem Verschlüsselungssystem von Sky. Habe alles auf den Sky Q Receiver geschoben, läuft soweit.

Gruß F.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,734
Post 3 von 3
46 Ansichten

Re: Moin Moin habe mal nee Frage zu Sky über Vodavone Kab

Hallo freddy10,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten