Antworten

Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mamoe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
3.079 Ansichten

Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

Ich möchte meine offenen Posten per Paypal zahlen, komme aber nicht mehr in den Login. Gibt es da eine Lösung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 11
2.901 Ansichten

Re: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 11
2.904 Ansichten

Re: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

die Hotline anrufen - hier dauert es 2-3 Tage

Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 11
2.905 Ansichten

Re: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

ja selber überweisen

mamoe
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 11
2.905 Ansichten

Re: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

Klar aber wie. letztes Mal gab es Probleme mit der Zuordnung und es hat

2 Monate gedauert, bis das Geld auf meinem Account gutgeschrieben wurde.

Am 08.04.19 um 14:35 schrieb John M:

>

Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

Antwort von John M

<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in

/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/670534?et=watches.email.thread#670534>

>

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 11
2.902 Ansichten

Re: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 11
2.902 Ansichten

Re: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

wenn du selber überweist und die vertragsnr als verwendungzweck angibst gibtes keine Probleme

Alex19831
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
2.834 Ansichten

Betreff: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

Ich hatte heute morgen meinen offenen Betrag den ich leider übersehen hatte mit PayPal bezahlt und somit beglichen.

Leider steht der offener Betrag immer noch in meiner Abrechnung obwohl es bei Paypal auch rausgegangen ist.

Nach Rücksprache mit dem Servicecenter können Sie nur den offenen Betrag sehen.

Wie kann das sein?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
2.833 Ansichten

Betreff: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

weil es ein paar Tage dauert, bis du es auch im KC zu sehen ist....ist der normale Werdegang.....

Alex19831
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
2.830 Ansichten

Betreff: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

Möchte da jetzt nicht irgendwie unfreundlich erscheinen aber dann ist das eine Frechheit abgesehen von meinem Versäumnis das sky angibt dass es innerhalb von 30 Minuten per PayPal wieder freigeschalten wird.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 10 von 11
2.819 Ansichten

Betreff: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

@Möchte da jetzt nicht irgendwie unfreundlich erscheinen aber dann ist das eine Frechheit 

 

Hat SKY wohl genauso gesehen wie du, als du nicht bezahlt hast  😉 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 11 von 11
2.770 Ansichten

Betreff: Möchte offene Posten per Paypal bezahlen

Hallo @Alex19831,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden und du kannst dein Programm wieder schauen?
Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer, damit ich deinen Fall prüfen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten