Antworten

@Mods: nach Reset Update auf Sky Q, kein SoD, kein Sky Store

pittek66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
539 Ansichten

@Mods: nach Reset Update auf Sky Q, kein SoD, kein Sky Store

Habe leider erst mitbekommen, dass man nicht manuell updaten soll, nachdem ich das Update angeworfen habe.

Ich hatte meinen Pro-Receiver nach einem Absturz resettet, und wusste gar nicht dass die angebotene Aktualisierung dann das Sky Q-Update ist.

However, wie bekomme ich die fehlenden Funktionen an den Start? Ich habe gelesen, die Moderatoren hier können etwas anstoßen?

Receiver ist der neue UHD (PVRUHD?)...

Danke und Gruß,

Peter

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,445
Post 2 von 7
287 Ansichten

Re: @Mods: nach Reset Update auf Sky Q, kein SoD, kein Sky Store

Hallo pittek66,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

danky
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 7
287 Ansichten

Re: @Mods: nach Reset Update auf Sky Q, kein SoD, kein Sky Store

Würde mich sehr interessieren wie die Lösung aussieht

Liebe Grüße

Nicht anwendbar
Posts: 33,077
Post 4 von 7
287 Ansichten

Re: @Mods: nach Reset Update auf Sky Q, kein SoD, kein Sky Store

Im Kundenkonto wird eingetragen, dass du das Q-Update hast und die Dienste werden manuell freigeschaltet!

danky
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 7
287 Ansichten

Re: @Mods: nach Reset Update auf Sky Q, kein SoD, kein Sky Store

Und wie lange hast du so gewartet ??

Danke für die Vorherige Antwort  

Nicht anwendbar
Posts: 33,077
Post 6 von 7
287 Ansichten

Re: @Mods: nach Reset Update auf Sky Q, kein SoD, kein Sky Store

Überhaupt nicht! Weil bei mir nach dem automatischen Update über Nacht alles ohne Probleme verlaufen ist!

kasabto
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
287 Ansichten

Re: @Mods: nach Reset Update auf Sky Q, kein SoD, kein Sky Store

hallo,

hab heute Nacht das Update für Sky Q erhalten, aber nach dem er startet kommt das hallo, und bei Punkt 2, kommt gleich gehts los, aber dann tut sich auch nichts mehr. Hab den Receiver wieder getrennt und bei angeschlossen, und jetzt wartet ich wieder seit 15 min darauf dass es geht.

Was ist das Bitte für ein Mist

Antworten