21.05.2018 17:26
Habe leider erst mitbekommen, dass man nicht manuell updaten soll, nachdem ich das Update angeworfen habe.
Ich hatte meinen Pro-Receiver nach einem Absturz resettet, und wusste gar nicht dass die angebotene Aktualisierung dann das Sky Q-Update ist.
However, wie bekomme ich die fehlenden Funktionen an den Start? Ich habe gelesen, die Moderatoren hier können etwas anstoßen?
Receiver ist der neue UHD (PVRUHD?)...
Danke und Gruß,
Peter
23.05.2018 18:02
02.07.2018 18:57
Würde mich sehr interessieren wie die Lösung aussieht
Liebe Grüße
02.07.2018 19:00
Im Kundenkonto wird eingetragen, dass du das Q-Update hast und die Dienste werden manuell freigeschaltet!
03.07.2018 16:48
Und wie lange hast du so gewartet ??
Danke für die Vorherige Antwort
04.07.2018 08:04
Überhaupt nicht! Weil bei mir nach dem automatischen Update über Nacht alles ohne Probleme verlaufen ist!
04.07.2018 08:08
hallo,
hab heute Nacht das Update für Sky Q erhalten, aber nach dem er startet kommt das hallo, und bei Punkt 2, kommt gleich gehts los, aber dann tut sich auch nichts mehr. Hab den Receiver wieder getrennt und bei angeschlossen, und jetzt wartet ich wieder seit 15 min darauf dass es geht.
Was ist das Bitte für ein Mist