25.05.2018 11:18
Hallo,
ich suche einen Moderator, der mein Abo (Sky Starter, Bundesliga und Sport in HD) auf Sky Starter reduziert,
da ich laut meinem Kundenkonto nicht mehr zum Laufzeitende kündigen kann. Sehr gerne hätte ich mein Abo
zu den alten Konditionen - € 24,90 pro Monat - verlängert. Ich habe von Freunden erfahren, daß das bei
rechtzeitiger Kündigung möglich gewesen wäre.
Hierzu meine traurige Geschichte:
Mein vorheriges Sky-Abo hatte ich zum 31.7.2016 gekündigt und eine schriftliche Bestätigung von Sky erhalten.
Kurz vor Laufzeitende wurde ich von einer sehr freundlichen Sky-Mitarbeterin kontaktiert, die mir ein maßgeschneidertes
Angebot unterbreitete, dem ich zustimmte.
Ich habe hierzu weder per Brief noch per Email eine Auftragsbestätigungn mit Lauffzeitbeginn erhalten und dachte
dehalb dämlicherweise, daß der neue Vertrag ab dem 1.8.2016 beginnt.
Als ich vor einigen Tagen mein Abo online kündigen wollte, musste ich jedoch feststellen, daß der Vertrag am
30.7.2016 wirksam wurde.
Jetzt bitte ich einen Moderator zusätzlich zum Downgrade zu überprüfen, ob der Vorgang ordnungsgemäß
abgelaufen ist oder ob ich noch kündigen kann, um ein gutes Angebot zu erhalten.
Vor ab vielen Dank für Euere Hilfe
woolfy
27.05.2018 14:27
Hey woolfy,
ich habe Dir bereits auf Deine andere Anfrage geantwortet.
Viele Grüße, Dorina