Antworten

Moderatoren-Hilfe bei Hinweis 429 und 505

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
269 Ansichten

Moderatoren-Hilfe bei Hinweis 429 und 505

Hallo,

Ich habe seid über einer Woche Probleme mit Serien auf Sky on Demand über meinen Sky Receiver.

Bei einigen Serien erscheint der Hinweis „ Technischer Fehler versuchen sie es später noch einmal (429) Sie können keine Inhalte abspielen da sie die Registrierung nicht abgeschlossen haben ...(505).

Da ich mein Abo schon seid 2014 habe und registriert bin verstehe ich den Fehler nicht. Die Serien sind in meinem Abo enthalten und sie lassen Sie am PC oder Tablet über Sky Go streamen.

Receiver vom Strom nehmen und Reset haben nichts gebracht.

Ich habe bereits PN an Moderatoren gesendet und um Hilfe gebeten, aber keine Rückmeldung erhalten.

Kann mir den niemand hier helfen?

LG

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,128
Post 2 von 2
252 Ansichten

Moderatoren-Hilfe bei Hinweis 429 und 505

MOD EDIT: Anliegen wird in dem bestehendem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-Hinweis-429-und-505/m-p/304399#M230092 bereits bearbeitet. Doppelten Post daher geschlossen.
Antworten