Antworten

Moderator dringend gesucht

famaxa
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 9
1.067 Ansichten

Moderator dringend gesucht

Moderator dringend gesucht

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 9
834 Ansichten

Re: Moderator dringend gesucht

Dauert eine Weile,bis sich ein Moderator meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
834 Ansichten

Re: Moderator dringend gesucht

Mach das doch:

schnellstmöglich einen Moderator der das so schnell klären tut,ansonsten sehe ich mich gezwungen über einen Anwalt den Vertrag wegen Vertragsbruch und Täuschung zu Stornieren.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 9
834 Ansichten

Re: Moderator dringend gesucht

TitelAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadModerator dringend gesucht

in Service

famaxa102727. Januar 2019 10:33:50 Aktionen
ThreadZu viel Abgebucht-Bitte um ein Moderator um Klärung

in Service

famaxa000366. Januar 2019 18:55:45
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 9
834 Ansichten

Re: Moderator dringend gesucht

schlechter Stil - zweimal posten. Gibt inzwischen einige, die meinen, dss es dadurch schneller geht.

Fehlschluss.

Wenn du auf dem Anwaltstrip bist, wird sich wohl kein Mod einmischen.

famaxa
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 9
834 Ansichten

Re: Moderator dringend gesucht

schlechter Stil ist von seitens Sky zu viel Geld ab zu Buchen und dann auch noch unverschämterweise auf bittsteller zu machen das ein Mod das ändern möge.Ach was,ich geh jetzt erstmal zu der Verbraucherzentrale und werde weitere Schritte mit den absprechen.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 7 von 9
834 Ansichten

Re: Moderator dringend gesucht

Viel Erfolg!

rs200f1
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 9
835 Ansichten

Re: Moderator dringend gesucht

Mann kann jeden Betroffen verstehen, dass Sie alles versuchen und eben hilflos dastehen. Wenn man nicht gerade ein Mega Einkommen hat und sich dann das Mühevoll erarbeitetes so verlieren, dann sind solche Reaktionen verständlich! Ich bin auch Betroffen, habe hier auch einen Post eröffnet, auch bisher kein Lösung, aber mittlerweile über 150 euro Verlust und kein Ende in Sicht. Und ich bin auch nicht Reich und Arbeite 9 Stunden am Tag und Versuche allen Kunden gerecht zu werden, Aber hier bei Sky ist das leider nicht so, Wenn Sie schon Rabatte und Kundenwerbungen und Preisabschläge machen, dann sollen Sie auch dem nachkommen, oder von vornherein sagen: DAS KOSTET XX EURO und das wars, dann würde es deutlich weniger Probleme geben.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 9
835 Ansichten

Re: Moderator dringend gesucht

kann ich dir nur Recht geben. Schön ist anders.

Seit November ist bei den Abrechnungen der Wurm drin. Wird hier von den Moderator*innen aufgefangen.

Kostet zur Zeit eine Woche Wartezeit.

Vielleicht erfüllt comcast den allseitigen Wunsch nach eindeutiger Preisgestaltung.

Antworten