07.01.2019 09:04
Moderator dringend gesucht
07.01.2019 09:20
Dauert eine Weile,bis sich ein Moderator meldet.
07.01.2019 10:33
Mach das doch:
schnellstmöglich einen Moderator der das so schnell klären tut,ansonsten sehe ich mich gezwungen über einen Anwalt den Vertrag wegen Vertragsbruch und Täuschung zu Stornieren.
07.01.2019 10:41
07.01.2019 10:43
schlechter Stil - zweimal posten. Gibt inzwischen einige, die meinen, dss es dadurch schneller geht.
Fehlschluss.
Wenn du auf dem Anwaltstrip bist, wird sich wohl kein Mod einmischen.
07.01.2019 10:55
schlechter Stil ist von seitens Sky zu viel Geld ab zu Buchen und dann auch noch unverschämterweise auf bittsteller zu machen das ein Mod das ändern möge.Ach was,ich geh jetzt erstmal zu der Verbraucherzentrale und werde weitere Schritte mit den absprechen.
07.01.2019 11:17
Viel Erfolg!
07.01.2019 11:24
Mann kann jeden Betroffen verstehen, dass Sie alles versuchen und eben hilflos dastehen. Wenn man nicht gerade ein Mega Einkommen hat und sich dann das Mühevoll erarbeitetes so verlieren, dann sind solche Reaktionen verständlich! Ich bin auch Betroffen, habe hier auch einen Post eröffnet, auch bisher kein Lösung, aber mittlerweile über 150 euro Verlust und kein Ende in Sicht. Und ich bin auch nicht Reich und Arbeite 9 Stunden am Tag und Versuche allen Kunden gerecht zu werden, Aber hier bei Sky ist das leider nicht so, Wenn Sie schon Rabatte und Kundenwerbungen und Preisabschläge machen, dann sollen Sie auch dem nachkommen, oder von vornherein sagen: DAS KOSTET XX EURO und das wars, dann würde es deutlich weniger Probleme geben.
07.01.2019 11:27
kann ich dir nur Recht geben. Schön ist anders.
Seit November ist bei den Abrechnungen der Wurm drin. Wird hier von den Moderator*innen aufgefangen.
Kostet zur Zeit eine Woche Wartezeit.
Vielleicht erfüllt comcast den allseitigen Wunsch nach eindeutiger Preisgestaltung.