Antworten

Moderator bitte melden!

misaalan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
914 Ansichten

Moderator bitte melden!

Hallo,

ich brauche Hilfe von einem Moderator wegen einem downgrade meines aktuellen  Abonnements.Vertrag läut noch bis zum 28.2.2019 und ich habe leider vergessen zu kündigen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 7
692 Ansichten

Re: Moderator bitte melden!

Hi das dauert 14 Tage bis eine mod sich meldet

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
692 Ansichten

Re: Moderator bitte melden!

Du kannst in der Wartezeit, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

kann schon mal eine Woche dauern,

eine E Mail mit den Paketen die Du abgeben willst, an service@sky.de senden.

So hast Du schon mal Deinen Wunsch schriftlich geäußert

und durch die automatische Eingangsbestätigung auch etwas in der Hand zur Sicherheit für Dich.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 7
692 Ansichten

Re: Moderator bitte melden!

hast du schon Q ? Falls nicht, könntest du wahrscheinlich mit einem relativ guten Angebot wechseln (10 EUR mehr, 2 Jahre).

Falls du schon Q hast, auf jeden Fall noch ein, zweimal bei der Hotline anrufen. Sky hat manchmal für diese Fälle ein Angebot in petto, mit dem man leben kann

Downgrade bliebe dann wie schon beschrieben als  letzte Möglichkeit.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 5 von 7
692 Ansichten

Re: Moderator bitte melden!

Du empfiehlst den Leuten ernsthaft den Wechsel zu diesem Katastrophen-Hobel?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 7
691 Ansichten

Re: Moderator bitte melden!

wenn das der einzige Weg ist, den Vollzahler zu vermeiden ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
691 Ansichten

Re: Moderator bitte melden!

Hallo misaalan,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten