26.01.2019 15:00
Hallo,
ich brauche Hilfe von einem Moderator wegen einem downgrade meines aktuellen Abonnements.Vertrag läut noch bis zum 28.2.2019 und ich habe leider vergessen zu kündigen.
Danke
26.01.2019 15:04
Hi das dauert 14 Tage bis eine mod sich meldet
26.01.2019 15:04
Du kannst in der Wartezeit, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
kann schon mal eine Woche dauern,
eine E Mail mit den Paketen die Du abgeben willst, an service@sky.de senden.
So hast Du schon mal Deinen Wunsch schriftlich geäußert
und durch die automatische Eingangsbestätigung auch etwas in der Hand zur Sicherheit für Dich.
26.01.2019 15:10
hast du schon Q ? Falls nicht, könntest du wahrscheinlich mit einem relativ guten Angebot wechseln (10 EUR mehr, 2 Jahre).
Falls du schon Q hast, auf jeden Fall noch ein, zweimal bei der Hotline anrufen. Sky hat manchmal für diese Fälle ein Angebot in petto, mit dem man leben kann
Downgrade bliebe dann wie schon beschrieben als letzte Möglichkeit.
26.01.2019 15:28
Du empfiehlst den Leuten ernsthaft den Wechsel zu diesem Katastrophen-Hobel?
26.01.2019 15:32
wenn das der einzige Weg ist, den Vollzahler zu vermeiden ?
05.02.2019 13:03
Hallo misaalan,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
flo05er | 06.04.2024 19:10 | ||
Nadine | 03.04.2024 18:17 | ||
Fehlercode | 24.03.2024 22:33 | ||
spreuss | 07.03.2024 19:00 | ||
Sanny_G | 25.01.2024 11:48 |