Antworten

Moderator anfordern Fehlermeldung 14050

lebiesch
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
909 Ansichten

Moderator anfordern Fehlermeldung 14050

Seit 16. November bekomme ich o.g. Fehlermeldung und kann mein Sky-Abo nicht nutzen.

Die Hotline und e-mailkontakt reagiert nicht; die im Forum erwähnten Tipps waren ebenfalls erfolglos.

Das Verhalten ist fast schon mit Betrug gleichzusetzen, zumal die mtl. Rate termingerecht eingezogen wird.

Gibt es hier einen Moderator der mir hier helfen kann, oder bin ich gezwungen den Rechtsweg einzuschlagen und eine Sonderkündigung und Schadensersatzklage einzuleiten

.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
815 Ansichten

Re: Moderator anfordern Fehlermeldung 14050

lebiesch
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
815 Ansichten

Re: Moderator anfordern Fehlermeldung 14050

Hallo John M,

kannst Du mir helfen die o.g. Fehlermeldung zu beseitigen?

Freundliche Grüße

Sabine Scheibel

Am 09.12.2018 18:00 schrieb "John M" <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Moderator anfordern Fehlermeldung 14050

Antwort von John M

<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/592177?et=watches.email.thread#592177>

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 4
815 Ansichten

Re: Moderator anfordern Fehlermeldung 14050

nimm den Rechtsweg

Antworten