Antworten

Mod Hilfe gesucht

sniperii
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.124 Ansichten

Mod Hilfe gesucht

Liebe Mods,

ich habe nun gestern das Sky Paket mit Box mit nach Hause gebracht. Leider funktioniert die Freischaltung nicht da immer die Meldung kommt " Kundennummer unbekannt". Kann uns bitte jemand freischalten? Die Hotline scheint seit 2h rundum die Uhr zu telefonieren - nur nicht mit uns .

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

MOD-EDIT: Wegen z.B. Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN + Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN gesperrt.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
997 Ansichten

Re: Mod Hilfe gesucht

Hier dauert es zwei Wochen...

Hast du *anderes technisches Problem* gewählt? 0180 611 00 00

sniperii
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
998 Ansichten

Re: Mod Hilfe gesucht

Ich habe vor ca. 1 stunde mit der Hotline telefoniert die haben ein paar Daten abgefragt und dann mit mir versucht mich bei Sky Einzuloggen aber das ging nicht. Da wurde mir gesagt ich soll 10 - 15 Minuten warten dann sollte es Funktionieren.

Habe es jetzt versucht 1,5 stunden später und siehe da es Funktioniert nicht. Was nun????????

Am Telefon wurde mir gesagt das die Freischaltung ab kauf innerhalb ein paar stunden zur Verfügung steht.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 10
998 Ansichten

Re: Mod Hilfe gesucht

Hi

Lese;

Leidensweg eines Kunden

und hänge dich bitte auch mit dran, da wird geholfen;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Werner

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 10
998 Ansichten

Re: Mod Hilfe gesucht

Warte auf eine Mod

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
998 Ansichten

Re: Mod Hilfe gesucht

sniperii schrieb:

Am Telefon wurde mir gesagt das die Freischaltung ab kauf innerhalb ein paar stunden zur Verfügung steht.

Geht auch theoretisch in paar Stunden (früher generell erst, wenn der Postbote das Paket abgeliefert hat).

Wenn das System hängt, nutzt auch ein Kopfstand nichts.

sniperii
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
998 Ansichten

Re: Mod Hilfe gesucht

Sky box habe ich ja schon im laden bekommen. Box Läuft auch super außer Sky und Netflix.

Kundennummer und Pin habe ich auch schon alles per Mail bekommen nur kann ich die 2 schritt Registrierung nicht abschließen!
Ich denke mal das meine Kundennummer bei Sky noch nicht registriert ist!

Die Frage ist wie lange muss man den rechnen damit ich die Registration abschließen kann?

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 8 von 10
998 Ansichten

Re: Mod Hilfe gesucht

Bis  zu 10 Tage.

Oder es geht gar nicht ohne Mod.

Werner

sniperii
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
998 Ansichten

Re: Mod Hilfe gesucht

Na super wieder gute Werbung gemacht im Laden und dann sowas!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
998 Ansichten

Re: Mod Hilfe gesucht

sniperii schrieb:

Na super wieder gute Werbung gemacht im Laden ...

Du hast das Wort "sehr" vergessen.

Antworten