Antworten

Mobile Record nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 51
1.819 Ansichten

Mobile Record nicht möglich

Ich versuche vom Büro aus, für das erste Formel-1-Training heute eine Aufnahme zu programmieren und bekomme:

"Hinweis

Die Aufnahmefunktion steht derzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung."

Der Receiver ist stromversorgt und angeschlossen, keine anderen Aufnahmen geplant (Satellit!).

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,540
Post 8 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Danke für die Info. Eine Prüfung ist nun in Gange.

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 962
Post 2 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Eben versucht ... Aufnahme problemlos gestartet (Kabel).

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Hm, wär ja schade, wenn das für Satellit-Kunden nicht nur eingeschränkt, sondern gar nicht möglich wäre :-(

Moderator
Posts: 1,540
Post 4 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Hallo nessielb,

ein Unterscheid zwischen Kabel- und Satellitenkunden wird nicht gemacht.

Ich hoffe, dass Du es noch hinbekommen hast.

VG, Sanny

Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Bei mir das selbe in grün. Versuche seit mehreren Tagen online eine Aufnahme zu programmieren, es kommt immer diese Meldung:

Die Aufnahmefunktion steht derzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.

Moderator
Posts: 1,540
Post 6 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Hi hänz,

empfängst Du via Kabel oder Satellit?

VG, Sanny

Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Satellit.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,540
Post 8 von 51
242 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Danke für die Info. Eine Prüfung ist nun in Gange.

Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Super. Vielen Dank.

Moderator
Posts: 1,540
Post 10 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Damit auch andere dies sehen, habe ich meine Info vorerst als richtig markiert.

Moderator
Posts: 1,540
Post 11 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Beantwortet mir bitte noch folgende Frage ->  wegen Falsche Receivernummern bei Mobile Record

- Über welches Endgerät und/oder welchen Browser versucht ihr es? -> Klappt es über ein anders/einen anderen?

Tiertrainer
Posts: 13
Post 12 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Firefox und Internet Explorer gehen beide nicht.

Android (also über das Mobiltelefon) eben auch getestet, selbe Meldung.

Tiertrainer
Posts: 13
Post 13 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Vorab danke für die Info.

Tiertrainer
Posts: 13
Post 14 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Hallo.

Wie sieht´s aus bei diesem Thema?

Bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank.

Regie
Posts: 18,844
Post 15 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

sobald etwas in die Fachabteiiung muss,  dauert es erfahrungsgemäß ziemlich lange bis zu einer Antwort.

Moderator
Posts: 1,540
Post 16 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Hi, leider befindet sich dieses Thema noch in der Analyse. Ich kann Euch daher leider keinen Zeitraum nennen. :/ Sobald mir Infos vorliegen, verkünde ich sie hier.

Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Vom Endgerät unabhängig der gleiche Fehler... inzwischen habe ich es per Smartphone und Sky App gelöst, aber leider 1 1/2 Trainings verpasst. Wäre schön, wenn sowas auch on demand verfügbar wäre - insbesondere bei solchen technischen Problemen!

Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Also es kann ja echt nicht sein, jetzt kann ich über die Sky App nur noch RTL, n-tv und ORF finden, Sky Sport HD kann ich nur live schauen, aber nicht für die Aufnahme des Trainings heute programmieren - und der Fehler im Browser über Sky.de tritt weiterhin auf!

Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

P.S.: Sehr umständlich über den TV-Guide herausgesucht lassen sich die Formel 1 Sendungen auch auf Sport HD programmieren, aber der Link zu Formel 1 führt dort nicht hin - ziemlich sinnlos, dafür dann jede n-tv, ORF- und RTL-Sendung dort in HD und nicht-HD aufzuführen.

Tiertrainer
Posts: 13
Post 20 von 51
241 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Noch nichts neues???

Antworten