26.07.2019 10:39
Wird noch an der Lösung gearbeitet?
26.07.2019 10:40
Läuft die Analyse noch?
26.07.2019 10:45
Laut Sky : "Gemacht aus deinen Wünschen" !!!
26.07.2019 10:47
Bei dem Thread hier wird es wohl genauso laufen wie bei vielen anderen Threads auch... Es wird versucht totzuschweigen und gehofft das es in Vergessenheit gerät...
26.07.2019 11:46
Hallo hänz,
leider gibt es momentan ein Problem mit dem Mobile Recording & dem Sky Q Receiver. Die Fachabteilung arbeitet bereits an der Problembehebung und wir halten euch auf dem Laufenden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Margarita
26.07.2019 11:54
margaritas schrieb:
...
leider gibt es momentan ein Problem mit dem Mobile Recording & dem Sky Q Receiver. ...
...
Momentan? Der Thread ist schon zwei Monate alt...
26.07.2019 11:57
Zwei Monate ist doch nicht lange ..... wie lange konnte man den weißen Streifen unten beim Apple TV 4K im Bild genießen? .....
26.07.2019 12:07
Wahrscheinlich ist die zuständige "Fachabteilung" nur ein "Ein-Mann-Betrieb"... Anders kann ich mir das alles nicht erklären...
26.07.2019 12:10
axhd51 schrieb:
Wahrscheinlich ist die zuständige "Fachabteilung" nur ein "Ein-Mann-Betrieb"...
...in Teilzeit
26.07.2019 12:14
Stimmt, ich wollte es etwas verharmlosen.
08.08.2019 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 20:09
Es scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein, dieses Problem zu beheben. Echt traurig. Dann entfernt doch diese Funktion ganz wie so viele Funktionen entfernt wurden seit es Sky Q gibt, dann braucht man sich nicht mehr aufzuregen, daß es nicht geht. Technischer Fortschritt war gestern. Zurück in die Steinzeit. Willkommen bei Sky.
25.09.2020 15:01
Wollte grade was programmieren über iPad ging nicht
05.10.2020 19:34