Antworten

Mobile Record nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
hänz
Tiertrainer
Posts: 13
Post 41 von 53
1.411 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Wird noch an der Lösung gearbeitet?

hänz
Tiertrainer
Posts: 13
Post 42 von 53
1.415 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Läuft die Analyse noch?

djsurprise
Beleuchter
Posts: 136
Post 43 von 53
1.415 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Laut Sky :  "Gemacht aus deinen Wünschen" !!!

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 44 von 53
1.415 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Bei dem Thread hier wird es wohl genauso laufen wie bei vielen anderen Threads auch... Es wird versucht totzuschweigen und gehofft das es in Vergessenheit gerät...

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 45 von 53
1.415 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Hallo hänz,
leider gibt es momentan ein Problem mit dem Mobile Recording & dem Sky Q Receiver. Die Fachabteilung arbeitet bereits an der Problembehebung und wir halten euch auf dem Laufenden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Margarita

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 46 von 53
1.417 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

margaritas schrieb:

...

leider gibt es momentan ein Problem mit dem Mobile Recording & dem Sky Q Receiver. ...

...

Momentan? Der Thread ist schon zwei Monate alt...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 47 von 53
1.417 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Zwei Monate ist doch nicht lange ..... wie lange konnte man den weißen Streifen unten beim Apple TV 4K im Bild genießen? .....

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 48 von 53
1.417 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Wahrscheinlich ist die zuständige "Fachabteilung" nur ein "Ein-Mann-Betrieb"... Anders kann ich mir das alles nicht erklären...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 49 von 53
1.417 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

axhd51 schrieb:

Wahrscheinlich ist die zuständige "Fachabteilung" nur ein "Ein-Mann-Betrieb"...

...in Teilzeit

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 50 von 53
1.417 Ansichten

Re: Mobile Record nicht möglich

Stimmt, ich wollte es etwas verharmlosen.

nachteule75
Special Effects
Posts: 10
Post 51 von 53
1.417 Ansichten

Betreff: Mobile Record nicht möglich

Es scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein, dieses Problem zu beheben. Echt traurig. Dann entfernt doch diese Funktion ganz wie so viele Funktionen entfernt wurden seit es Sky Q gibt, dann braucht man sich nicht mehr aufzuregen, daß es nicht geht. Technischer Fortschritt war gestern. Zurück in die Steinzeit. Willkommen bei Sky.

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 52 von 53
1.077 Ansichten

Betreff: Mobile Record nicht möglich

Wollte grade was programmieren über iPad ging nicht 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 53 von 53
1.040 Ansichten

Betreff: Mobile Record nicht möglich

Hallo @thorsten_herz, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Wenn es noch immer nicht funktioniert, wie macht sich der Fehler bemerkbar? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Gruß, Ronald
Antworten