26.06.2019 11:45
Also ich habe es eben getestet ...
SkyGo-App
Android kann ich nicht testen
Browser:
Firefox funktioniert
Internet Explorer
Chrome
26.06.2019 11:51
Du empfängst via Kabel, oder? So wie es aussieht besteht das Problem nur via Satellit.
26.06.2019 13:33
axhd51 schrieb:
Du empfängst via Kabel, oder? So wie es aussieht besteht das Problem nur via Satellit.
Äh nein hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry .... ich bin umgezogen und empfange seit 4 Wochen über Satellit ...
26.06.2019 13:45
Wie vergessen, das hast du hier im Forum sofort zu melden. Spaß beiseite, dann scheint es also kein allgemeines Sat Problem zu sein, was die Fehlersuche und behebung wahrscheinlich nicht gerade einfacher macht. Mal abwarten was der Mod in Erfahrung bringen kann...
26.06.2019 14:39
axhd51 schrieb:
Wie vergessen, das hast du hier im Forum sofort zu melden.
Ich habe jetzt die letzte Stunde eine Selbstkasteiung vollzogen und fühle mich nun wirklich befreiter ...
Ich vermute mal (wirklich einfach so ins blaue geraten) ein Problem mit Zertifikaten oder ähnlichem. Es scheint ja so zu sein, dass ein Zugriff von einer App (vielleicht kann ja jemand mal die Android-App testen) relativ problemlos funktioniert. Sobald die Anfrage aber über einen Browser an den Server geht, wird dieser aus irgendeinem Grund geblockt.
26.06.2019 14:52
tom75 schrieb:
axhd51 schrieb:
Wie vergessen, das hast du hier im Forum sofort zu melden.
Ich habe jetzt die letzte Stunde eine Selbstkasteiung vollzogen und fühle mich nun wirklich befreiter ...
26.06.2019 14:54
26.06.2019 14:57
hänz schrieb:
Firefox und Internet Explorer gehen beide nicht.
Android (also über das Mobiltelefon) eben auch getestet, selbe Meldung.
Android geht bei den Betroffenen anscheinend auch nicht.
26.06.2019 15:17
axhd51 schrieb:
hänz schrieb:
Firefox und Internet Explorer gehen beide nicht.
Android (also über das Mobiltelefon) eben auch getestet, selbe Meldung.
Android geht bei den Betroffenen anscheinend auch nicht.
Da stellt sich halt die Frage wurde es über die Android-App getestet oder über einen Browser ... über den Browser geht es bei iOS auch nicht ...
26.06.2019 15:27
So siehts aus, Fragen über Fragen. Deswegen bin ich auch mal gespannt, ob ein Mod ohne diese Angaben was nützliches und hilfreiches in Erfahrung bringen kann.
13.07.2019 23:07
Ich habe seit ich den Sky Q Receiver habe dasselbe Problem. Immer kommt diese Meldung "Die Aufnahmefunktion steht derzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.".
Ich bitte um eine Lösung!
14.07.2019 09:35
sicher keine lizenzrechtlichen Gründe ? kein Browser - das ist schon ziemlich verdächtig.
15.07.2019 20:48
Wird das Problem irgendwann behoben? Oder ist das eines der tollen neuen Nicht-Features von Sky Q?
16.07.2019 08:58
Hallo nachteule75,
könntest du deinen Sky Q Receiver bitte neustarten und nochmal testen, ob du nun Aufnahmen programmieren kannst?
Viele Grüße,
Margarita
17.07.2019 23:52
Hab ich gerade versucht, aber nun kann ich mich bei Sky nicht mal mehr einloggen. Es kommt ewig die Sanduhr, dann der Fehler 500 und die Fehlermeldung "Lieber Sky-Kunde, auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal. ...".
Also geht noch weniger als vorher.
19.07.2019 12:59
Hallo nachteule,
entschuldige bitte die späte Antwort. Wird dir der Fehlercode 500 weiterhin angezeigt? Für welchen Inhalt möchtest du eine Aufnahme programmieren? Ich habe gerade sowohl das Mobile recording als auch die Aufnahme-Programmierung direkt am Sky Q Receiver getestet und kann keinen Fehler nachstellen.
Viele Grüße,
Margarita
19.07.2019 13:18
Mit was wurde denn das Mobile Recording getestet, mit einem Browser(welcher Browser), mit der SkyGo App(welches Betriebssystem) oder mit der MeinSky App(welches Betriebssystem)? Vlt gibt es da Unterschiede...
19.07.2019 13:25
Mit dem Browser ist Mobile Record nicht möglich!
19.07.2019 16:24
Ist das deine Antwort, ein "Gefällt mir"?
19.07.2019 22:20
Jetzt kann ich mich wieder einloggen. Wenn ich versuche (im Browser am PC) etwas zu programmieren, kommt nun eine andere Fehlermeldung, die aber auch nicht besser ist:
Lieber Sky Kunde,
Diese Funktion ist im Moment nicht verfügbar.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit dem alten Sky Receiver ging das immer. Seit Sky Q geht es nicht mehr.