Antworten

Mitgliedschaft

hirschfe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
2.071 Ansichten

Mitgliedschaft

Ich bin seit März neuer Kunde bei Sky !  Auf Fragen oder Hilfen bekommt man kaum Antworten !

So habe ich einen Kabelanschluss bei der Primacom ! Manche Sender kann ich nicht mit dem Sky Receiver sehen da ein anderes

Verschlüsselungssystem ! Habe um Hilfe gebeten aber wieder keine Antwort !

Des Weiteren bin ich Kunde laut Vertrag ab März 2018 und soll für knapp 2 monate  Ca. 140 Euro bezahlen !

Nach meinem Widerspruch ohne Antwort wurde einfach abgestellt !

DANKE,DANKE    SKY

Freundlichst Christa

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.790 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

Bei welchen Sendern kommt die Meldung mit dem anderen Verschlüsselungssystem?

Schau mal hier, ob die aufgelistet sind:

Neu Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter

Hast du wegen der 140€ mal in deinem Kundencenter geschaut, was da alles drin ist?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 12
1.790 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

Hallo hirschfe,
es tut mir leid, dass du keine guten Erfahrungen gemacht hast. Manche Sender werden von Kabelanbietern nicht eingespeist und werden dir wahrscheinlich daher als verschlüsselt angezeigt. Herbst hat dir ja schon den Link geschickt, um das zu überprüfen. Wenn du glaubst, dass irgendwas mit deiner Abrechnung und dem Preis des Abonnements nicht stimmt, schau am besten online in deinem Kundencenter nach und melde dich dann gerne noch einmal. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deinen Vertrag aber bereits widerrufen? Falls ich dir trotzdem noch irgendwie weiterhelfen kann, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße, Theresa

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 12
1.791 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

Nach meinem Widerspruch ohne Antwort wurde einfach abgestellt !

Ein Widerruf ist eine Erklärung von Dir,

der muss Sky nachkommen und den abgeschlossenen Vertrag wieder zurücknehmen.

Da gibt es kein Nachfragen, warum.

Darum wird nach Bearbeitung des Widerrufs, Sky abgeschaltet.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 12
1.791 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

Widerspruch gegen die Summe! Nicht Widerruf des Vertrages!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 12
1.791 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

Ach, ich bin schon länger bei Sky und weis,

wenn ich innerhalb der Widerrufsfrist einen Brief, E-Mail usw.

an Sky schreibe, in dem "Widerruf vorkommt, wird der Vertrag rückabgewickelt.

Und zur Erklärung, mann kann nicht einzelne Bestandsteile (zB. den Betrag) Widerrufen/Widersprechen,

nur dem ganzen Vertrag.

Ob man dann das Wort Widerruf etwas abwandelt in Widerspruch ist dabei auch egal.

Auch der Moderator hat das ja so verstanden

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deinen Vertrag aber bereits widerrufen
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
1.791 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

herbi100 schrieb:

Auch der Moderator hat das ja so verstanden

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deinen Vertrag aber bereits widerrufen

Weil er sich den Vertrag nicht angesehen hat.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 12
1.791 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

na dann hat es ein Moderator eben auch nicht kapiert. Nur weil ein Moderator etwas macht, wird diers automatisch richtig.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 12
1.791 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

Und diese Moderatorin, die , nein ich sag lieber nix.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 12
1.791 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

Ja, so ist das bei Konversation unter Menschen,

oft gibt es verschiedene Ergebnisse, bei der Beurteilung

von Gesprächen,

was einer gemeint hat,

von was einer ausgegangen ist

usw.

Das kannst Du ja in Ruhe beurteilen, evtl. finden sich noch mehr,

Ich habe dem TE nur kurz erklärt,

warum nach dem "Wort" Widerruf/Widerspruch usw. Sky dunkel wird,

nicht mehr und nicht weniger.

Ob das so sein darf/soll/ muss usw.

ob der Moderator was anderes machen muss usw.

und wer daran Schuld hat,

dass können Andere jetzt seitenlang hier besprechen.

Ist mir egal ich schreibe nur wie es im Moment ist

hirschfe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 12
1.791 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 12 von 12
1.791 Ansichten

Re: Mitgliedschaft

Vergiß bitte nicht, die Geräte und die Smartcard innerhalb von 14 Tagen an Sky zurück zu senden. Sonst bekommst du noch Mahnungen wegen der nicht erfolgten Rücksendungen. Sky übergibt das ganze nämlich sehr schnell einer Inkassofirma, wenn sie die Geräte und die Smartcard vermissen.

Am besten ist, ein Mod schaut sich deinen Vertrag mal an und schreibt dir per PM, wie der Status deines Vertrages ist und ob du die Geräte jetzt zurücksenden mußt oder nicht.

Antworten