Antworten

Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

neubs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.491 Ansichten

Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

Moin,

ich habe bislang mit meiner Zweitkarte über ein CI+-Modul geschaut  - nicht das von SKY.

Nun wurde das ausser Kraft gesetzt und ich habe mir einen Humax Reciver zugelegt, welcher ja laut Hinweis auf SKY HP und auch laut Aufkleber (SKY) von SKY unterstützt. Nun habe ich den Reciver samt Zweitkarte in Betrieb genommen und erhalte diesen Hinweis. Wieso kann ich darüber nichts sehen? Recierver nicht´s wert, weil wirklich nur noch die von SKY gehen? Dann wäre aber die SKY HP - Aussagen falsch und irreführend.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.349 Ansichten

Re: Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

Es funktionieren nur Receiver ohne Probleme, die man orginal von Sky bekommen hat,

keine Module oder Receiver, die

"man sich irgendwo besorgt/zugelegt hat".

Recierver nicht´s wert, weil wirklich nur noch die von SKY gehen?

So ist es.

Dann wäre aber die SKY HP - Aussagen falsch und irreführend.

Wenn da steht, man kann sich irgendwo einen besorgen, dann ist das falsch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 3 von 9
1.349 Ansichten

Re: Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

Zeig mir mal die Homepage von Sky wo das steht das es zertifizierte Geräte gibt die man sich " so besorgen" kann und die dann funktionieren.

So wie es aussieht hättest du vorher recherieren sollen ob das überhaupt geht.

neubs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
1.349 Ansichten

Re: Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 9
1.349 Ansichten

Re: Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

Ja, so wie das aussieht, ist das ja keine Seite von Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 6 von 9
1.349 Ansichten

Re: Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

Das ist doch nicht die Sky Homepage.

Ganz unten auf der Seite ist zu lesen:

Autor: Stefan Schöpplein - Sky Angebot oder FAQ-Artikel vom (Letztes Update: 17. Januar 2019) in News und FAQ rund um Sky Angebote

Und nicht alles was es im Internet zu lesen gibt stimmt auch.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 7 von 9
1.349 Ansichten

Re: Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

Hast Du Sky schon gebeten die Karte in diesem Receiver freizuschalten?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
1.348 Ansichten

Re: Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

Hallo neubs,

wir müssen das einmal privat klären.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
1.348 Ansichten

Re: Mit Sky-Zweitkarte Hinweis 326

Hallo neubs,

wir müssen das einmal privat klären.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten