Antworten

Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
345 Ansichten

Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Trotz 3 maligem Mailkontakt und einem Anruf hat sich nichts daran geändert. Eine Rückmeldung habe ich auch nicht erhalten. Super Service. Da wird man förmlich gebettelt zu kündigen

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 1,020
Post 2 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Irgendwann wäre eine Antwort dann doch mal schön.

Danke

Regie
Posts: 5,110
Post 4 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

5 Wochen ist auch ein neuer Rekord.

Aber so lange Du weiter brav bezahlst hat es seitens Sky auch niemand eilig.

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

5 Monate

Tja Einzugsermächtigung.

Und lt. Service wird der Quatsch dann noch Quätscher wenn ich was zurückbuche.

Ich hab das Problem anders gelöst.

Mit Kündigung.

Regie
Posts: 5,110
Post 6 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Wie erhält man denn durch eine Kündigung zu viel gezahltest Geld zurück?

Maskenbildner
Posts: 350
Post 7 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Das kann ich nicht glauben, dass so etwas wirklich passiert ist

Kostümbildner
Posts: 128
Post 8 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Wahrscheinlich haben die Moderatoren Dich vergessen. Bei der Beantwortung von ähnlichen Fragen ist man jetzt  bei Anfang Dezember.

Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Sky reagiert leider nur auf Druck. Versuche mal da anzurufen! Geschätzte Wartezeit 25 min. Da rufe mal die Kündigungsnummer an. Wartezeit 1 min. Und plötzlich hat man ein Ohr für Probleme.

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 10 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

und dann bekommt man sein geld zurück? Ehr unwahrscheinlich.

Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 11
63 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Ich habe jetzt die Zusage, das mir Januar,  Februar, März kein Geld abgebucht wird. Schauen wir mal.

Antworten