11.11.2018 16:11
Trotz 3 maligem Mailkontakt und einem Anruf hat sich nichts daran geändert. Eine Rückmeldung habe ich auch nicht erhalten. Super Service. Da wird man förmlich gebettelt zu kündigen
11.11.2018 16:21
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
20.12.2018 18:22
Irgendwann wäre eine Antwort dann doch mal schön.
Danke
20.12.2018 18:53
5 Wochen ist auch ein neuer Rekord.
Aber so lange Du weiter brav bezahlst hat es seitens Sky auch niemand eilig.
20.12.2018 19:40
5 Monate
Tja Einzugsermächtigung.
Und lt. Service wird der Quatsch dann noch Quätscher wenn ich was zurückbuche.
Ich hab das Problem anders gelöst.
Mit Kündigung.
20.12.2018 19:57
Wie erhält man denn durch eine Kündigung zu viel gezahltest Geld zurück?
20.12.2018 20:00
Das kann ich nicht glauben, dass so etwas wirklich passiert ist
21.12.2018 12:34
Wahrscheinlich haben die Moderatoren Dich vergessen. Bei der Beantwortung von ähnlichen Fragen ist man jetzt bei Anfang Dezember.
27.12.2018 17:43
Sky reagiert leider nur auf Druck. Versuche mal da anzurufen! Geschätzte Wartezeit 25 min. Da rufe mal die Kündigungsnummer an. Wartezeit 1 min. Und plötzlich hat man ein Ohr für Probleme.
27.12.2018 17:44
und dann bekommt man sein geld zurück? Ehr unwahrscheinlich.
27.12.2018 18:45
Ich habe jetzt die Zusage, das mir Januar, Februar, März kein Geld abgebucht wird. Schauen wir mal.