Antworten

Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

peterk1965
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
1.340 Ansichten

Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Trotz 3 maligem Mailkontakt und einem Anruf hat sich nichts daran geändert. Eine Rückmeldung habe ich auch nicht erhalten. Super Service. Da wird man förmlich gebettelt zu kündigen

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 11
1.058 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

peterk1965
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 11
1.058 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Irgendwann wäre eine Antwort dann doch mal schön.

Danke

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 11
1.058 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

5 Wochen ist auch ein neuer Rekord.

Aber so lange Du weiter brav bezahlst hat es seitens Sky auch niemand eilig.

peterk1965
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 11
1.059 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

5 Monate

Tja Einzugsermächtigung.

Und lt. Service wird der Quatsch dann noch Quätscher wenn ich was zurückbuche.

Ich hab das Problem anders gelöst.

Mit Kündigung.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 11
1.059 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Wie erhält man denn durch eine Kündigung zu viel gezahltest Geld zurück?

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 7 von 11
1.059 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Das kann ich nicht glauben, dass so etwas wirklich passiert ist

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 8 von 11
1.059 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Wahrscheinlich haben die Moderatoren Dich vergessen. Bei der Beantwortung von ähnlichen Fragen ist man jetzt  bei Anfang Dezember.

peterk1965
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 11
1.059 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Sky reagiert leider nur auf Druck. Versuche mal da anzurufen! Geschätzte Wartezeit 25 min. Da rufe mal die Kündigungsnummer an. Wartezeit 1 min. Und plötzlich hat man ein Ohr für Probleme.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 11
1.059 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

und dann bekommt man sein geld zurück? Ehr unwahrscheinlich.

peterk1965
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 11
1.059 Ansichten

Re: Mir wird seid August ein falscher Beitrag abgebucht..

Ich habe jetzt die Zusage, das mir Januar,  Februar, März kein Geld abgebucht wird. Schauen wir mal.

Antworten