Antworten

Mini

Borchers
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
120 Ansichten

Mini

Hallo, ich habe das entertainment Paket gebucht, aber das wird über meine horizon Box von Vodafone abgespielt, das funktioniert auch ganz gut.
Aber, ich hätte gerne den sky q Mini, damit ich im 1.stock im Schlafzimmer ebenfalls sky schauen kann. Meine Frage ist nun, bei allen Paketen von sky q sollte eigentlich der Mini enthalten sein, ich habe aber keinen bekommen. Kann ich den noch bekommen und wie gedacht im Schlafzimmer auch sky schauen oder ist das nicht möglich? Wenn ja, hätte ich gerne erfahren was mich das kostet und ob ich eine 2te karte bekomme. In der Hoffnung auf gute Nachrichten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Borchers

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,634
Post 2 von 3
114 Ansichten

Betreff: Mini

Einen MiniQ oder auch nur Zugang für die Sky Q App kriegt man nur mit einem SkyQ Receiver als Hauptgerät.

....Was Du nicht hast wenn der Vertrag über die Horizon Box läuft.

schütz
Regie
Posts: 13,796
Post 3 von 3
109 Ansichten

Betreff: Mini

@Borchers 

Wie @onzlaught  schon erwähnt hat.😉

Ohne einen Q Receiver beliebiger Empfangsart geht das leider nicht.😍

Antworten