Antworten

Mini Receiver

tine2312
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
883 Ansichten

Mini Receiver

Hallo zusammen,

 

hab mal eine Frage. Ich habe seit gestern für meinen 2. Fernseher einen Mini Receiver bekommen. Kann es sein das der die privaten Sender wie SAT 1 , RTL und VOX, RTL2 u.s.w. nicht empfangen kann. 

 

Oder ich bin zu doof und habe beim Einstellen irgendwas falsch gemacht.

 

LG Tine

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,712
Post 2 von 6
878 Ansichten

Betreff: Mini Receiver

Nicht dabei sind aus Lizenzgründen die Programme von ProSiebenSat1 und der RTL Gruppe. Somit fehlen große private TV-Kanäle wie RTL, RTL, Vox, ProSieben, Sat.1 und KabelEins in der Sky Q Mini Senderliste bzw. in der Sky Q App.

 

Steht aber auch überall so geschrieben

Am besten mal vorher informieren, dann tut es hinterher nicht so weh. 

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 3 von 6
876 Ansichten

Betreff: Mini Receiver

Weder zu doof noch hast du was falsch gemacht: die Privaten gibt es nur auf der neuen IPTV Box, nicht auf allen anderen Q Multiscreen Geräten oder Apps.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,251
Post 4 von 6
858 Ansichten

Re: Mini Receiver

Hallo @tine2312

 

wie du schon informiert wurdest, sind nicht alle Sender oder Features über die Sky Q Mini Box verfügbar. Nähere Infos findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-funktionen-der-sky-q-mini-1001740

 

VG, Sanny

tine2312
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
818 Ansichten

nur gewundert. Betreff: Mini Receiver

ok Danke. Es tut nicht weh, hab mich nur gewundert. Sehe die privaten nicht so oft und wenn kann ich sie unten auf dem Receiver ansehen. 

LG 

tine2312
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
817 Ansichten

Betreff: Mini Receiver

ok Danke für die Auskunft. Weiss ich jetzt Bescheid, das es doch nicht an mir lag. LG

Antworten