Antworten

Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

groucho
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 16
2.825 Ansichten

Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Hallo,

wollte Q unbedingt, jetzt hab ichs und bin enttäuscht.

Was mir arg fehlt:

- Merkliste

- Videotext

- frei programmierbare Aufnahmen

- quasi kein Vorhandensein einer richtigen Kanalliste links am Bildrand von oben bis unten (oder ich habs noch nicht gecheckt!)

- keine Favs bei Radiosendern

- die Zurück-Taste hat kaum noch Sinn + Funktion (letzter Sender, wenn man in den Einstellungen ist, fliegt man komplett raus, man muss Taste links drücken, um einen Schritt zurückgehen zu können)

- Inhaltsangaben von Sendungen auf z. B. RTL HD ... sind auf einmal aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anzeigbar!? Ging doch vorher!

- Ausgerechnet mein TV von Sharp und meine Soundbar von Focal lassen sich nicht mit der Sky-FB bedienen

- Lautlos-Taste ohne Funktion

- Lautstärkenänderung nicht möglich

Soll das noch geändert werden?

Danke.

GG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 16
2.448 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

es gibt Gerüchte zu einem Update, keinen Zeitpunkt und keine Angaben zu Inhalten.

Von den Moderator*innen werden diesbezügliche Fragen nicht beantwortet.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 16
2.448 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

nützt dir das Tutorial für die Kopplung der Fernbedienung nichts ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 16
2.448 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Die Antwort kann Dir nur Sky geben , machen sie aber nicht . Weswegen wolltest Du unbedingt Q ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 5 von 16
2.448 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

groucho schrieb:

Hallo,

wollte Q unbedingt, jetzt hab ichs und bin enttäuscht.

Was mir arg fehlt:

- Ausgerechnet mein TV von Sharp und meine Soundbar von Focal lassen sich nicht mit der Sky-FB bedienen

Danke.

GG

auch wenn es nicht zum Thema gehört kannst du mal was zur Focal Soundbar was erzählen neben Klipsch ist Focal in Lautsprechern für mich das beste wie ist die Soundbar?

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 6 von 16
2.449 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Vieles davon sind keine Fehler sondern ultrahippe Features,

deren Mehrwert viele Kunden einfach nicht zu würdigen wissen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 7 von 16
2.449 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Guck doch mal bei Amazon . Steht einiges an Kundenmeinungen drin . Ich würde , wenn Platz ist , jedoch niemals meine Boxen gegen eine Soundbar tauschen .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 8 von 16
2.449 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Im Kinoraum habe ich auch ein Komplettes Soundsystem mit verbaut. Im Wohnzimmer steht aber eine Soundbar von Klipsch und die reicht völlig . Amazon Bewertungen sind oft total für`n A..... . An dem Tag wo man wirklich nur Bewerten kann wenn man nachweislich das Teil beim Händler gekauft hat werden sie für mich erst Interessant

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 9 von 16
2.449 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Eine Soundbar ersetzt immer nur den schlechten Fernsehton . Mehr kann so ein Teil nicht . Erst recht kein Raumklang , da so ein Ding nun mal vorne ist . Aber wenn Du damit leben kannst . Ich eher nicht .

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 10 von 16
2.461 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Hör Dir mal was in der oben erwähnten Qualitätsklasse an.

groucho
Special Effects
Posts: 15
Post 11 von 16
2.461 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Nein. Sharp ist noch nicht einmal aufgeführt und bei Focal passiert nichts.

groucho
Special Effects
Posts: 15
Post 12 von 16
2.462 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Wollte was Neues, "Schönes"! 😕

groucho
Special Effects
Posts: 15
Post 13 von 16
2.462 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Hab die Dimension inkl. Subwoofer. Hammer! Hab den Bass auf dee untersten Stufe und selbst das ist ausreichend und meiner Frau sogar schon too much! xD

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 14 von 16
2.462 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Weil die Moderatoren auch noch nichts wissen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 15 von 16
2.462 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

Getan und nicht mit 5.1 zu vergleichen auf knapp 40 qm Wohnbereich .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 16 von 16
2.464 Ansichten

Re: Mind. diese Dinge nerven mich! Gibts da Änderungen, neue Updates oder bleibt das so?

wie gesagt ich habe beides aus der höheren Preisklasse und in meinem Wohnzimmer reicht das Klipsch hat es auch hinbekommen das wenn der Hubschrauber im Film von Links nach Rechts fliegt der Sound auch mit Geht genauso wie ich auch Schüsse ect. wahr nehmen kann... Ich gebe dir recht bei so einem Schrott wie Samsung oder Teufel soundbar(zumindest die die ich im Bekanntenkreis gehört habe) aber bei Klipsch und Quadral ist der Sound wirklich gut . Natürlich erwarte ich nicht das es sich wie bei mir im Kinoraum anhört aber dafür sind die Teile auch nicht gemacht und es ist ein Unterschied ob ich 500-1000€ für eine Soundbar hinlege oder 2500-50000€ Für ein Komplettes 9.2 Soundsystem was ich dann auch noch abstimme mit den Räumlichen Gegebenheiten

Antworten