Antworten

Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

andybln
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 38
12.044 Ansichten

Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Hallo,

ich habe bei der Milka-Aktion teilgenommen und mein Gutscheincode erhalten. Leider wird dieser beim einlösen nicht erkannt. Und ja, ich bin Neukunde. Aber ich komme ja nicht mal bis zur Registrierung. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 38
3.160 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Hi andybln,
sorry für die Umstände. Hast du zwei identische Produkte gekauft, oder zwei unterschiedliche Sorten? Was passiert bei dem Registrierungsversuch genau, kannst du mir den Vorgang und den Fehler genauer beschreiben?
Beste Grüße, Oliver

andybln
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 38
3.160 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Ich habe 2 unterschiedliche Sorten gekauft, diese auf der Aktionsseite von Milka eingegeben und den Code per E-Mail erhalten und den Link in der E-Mail gefolgt, der mich auch die Seite bringt: https://skyticket.sky.de/aktionen/milka?wkz=WEPS12T&shurl=milka

Dort gebe ich den Code ein, der in der E-Mail angegeben ist und bekomme dann immer die Meldung: Vielen Dank. Leider konnte der Code nicht erkannt werden. Bitte überprüfe deine Eingabe.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 38
3.160 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe diesen Fall an meine Kollegen weitergeleitet und hoffe auf eine schnelle Erklärung. Sobald ich etwas erfahren habe, sag ich Bescheid. Bis dahin muss ich erstmal um Geduld und Verzeihung für die Verzögerung bitten.
Viele Grüße, Oliver

andybln
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 38
3.160 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Danke Oliver. Dann muss ich wohl warten, wollte das Ticket eigentlich für das heutige Spiel St. Paul gegen Union Berlin einlösen. 😕 Falls ich die Mail bzw. den Code weiterleiten soll, gebt mir bitte Bescheid.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 38
3.161 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Hallo andybln,

der Fehler sollte nun eigentlich behoben sein. Kannst du dich mittlerweile registrieren? Um die Hintergründe zu analysieren, möchte ich gerne so viele Informationen weitergeben. Kannst du mir am besten per PN die exakte Fehlermeldung - falls vorhanden als Screenshot - und die Gutscheinnummern zukommen lassen? Dann gebe ich das an die zuständigen Kollegen weiter.

Beste Grüße, Oliver

andybln
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 38
3.161 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Das kann ich erst am Samstag beantworten, ich möchte mein Ticket ja jetzt nicht sinnlos verballern.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 8 von 38
3.161 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Alles klar, melde dich bitte kurz, wenn du mehr weißt. Hab einen schönen Abend 🙂
Gruß, Oliver

andybln
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 38
3.157 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Hab es gerade versucht und leider hat sich überhaupt nichts geändert, es kommt immer noch die gleiche Meldung, dass der Code nicht erkannt wurde und ich die Eingabe überprüfen soll. Langsam fühle ich mich von der Werbeaktion verarscht, man wird zum Kauf animiert mit dem Verprechen ein Skyticket zu erhalten, bekommt auch den Code von Milka und ab dann funktioniert nichts mehr.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 10 von 38
3.157 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Okay, danke dir für die Rückmeldung - und sorry für die Umstände Kannst du mir bitte die Codes per PN schicken?

Viele Grüße, Oliver

andybln
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 38
3.160 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Hab dir gerade eine PN mit Screenshoot der Mail/Gutscheincode von Milka und der Fehlermeldung von Sky geschickt.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 12 von 38
3.161 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Hallo andybln,

brauchst du eventuell noch eine Tafel?

Milka.JPG

   Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 13 von 38
3.172 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Hallo Oliver B. und andybln,

vielleicht helfen dir/euch die Teilnahmebedingungen weiter? Auch für andere Kunden*innen könnte es eventuell interessant sein. Anbei ein Foto eines Aufstellers in einem Edeka Markt:

Milka2.JPG

PS: Könnte es sein, dass es bei ihm nicht funktioniert(e), da er vielleicht schon Sky Kunde war? Laut milka.com/sky ist das Angebot ausschließlich für Neukunden reserviert.

Herzliche Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 38
3.172 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

vertreterschreck schrieb:

PS: Könnte es sein, dass es bei ihm nicht funktioniert(e), da er vielleicht schon Sky Kunde war? Laut milka.com/sky ist das Angebot ausschließlich für Neukunden reserviert.

Soll heißen: Der Kunde lügt?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 15 von 38
3.172 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

herbst,

wie kommst du denn darauf? 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 16 von 38
3.172 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Hey vertreterschreck​,

prinzipiell richtiger Gedankengang, aber: Der Fehler liegt in diesem Fall in der Tat woanders, denn er ist wirklich ein Neukunde. Sobald es neue Erkenntnisse gibt, sag ich Bescheid

Viele Grüße, Oliver

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 38
3.173 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Dein Hinweis lässt vermuten, dass du seine Aussage Neukunde zu sein, anzweifelst.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 18 von 38
3.173 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

Ok Oliver B.,


andybln kann heute Abend, hoffentlich den FC Bayern München vs. Schalke 04 live auf Sky sehen.


Meine Freundin schwärmt nur so von James. Ich auch, aber aus anderen Gründen. Zugleich hofft sie darauf, dass James und Niko Kovac sich wieder so richtig lieb haben.


Einen schönen und entspannten Nachmittag!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 19 von 38
3.174 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

herbst,

nein, da hast du was falsch interpretiert.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 20 von 38
3.174 Ansichten

Re: Milka SKY SUPERSPORT TAGESTICKET

das ist keine Sache der Interpretation

.@herbst unterstützt kompetent, umsichtig und mit Witz

Antworten