Antworten

Mikroruckler auf DAZN1

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
floh_
Tiertrainer
Post 121 von 231
1.767 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Geht beim Fussball heute genauso weiter, dass ist doch verarsche pur schön langsam.

Man erschrickt schon fast bei jedem Aussetzer, da die meiner Meinung nach noch stärker sind als davor.

dirk040171
Kulissenbauer
Post 122 von 231
1.765 Ansichten

So . Es ist noch schlimmer wir vorher beim Live-Fussball. Sky bitte um Erstattung der Beiträge,

Und  das ist Alternativlos

floh_
Tiertrainer
Post 123 von 231
1.720 Ansichten

Dazn Support sagt übrigens bekanntermaßen, man soll sich an sky wenden, die können mit Sicherheit helfen ..

Da weiss man echt nicht ob weinen oder...lol.

Könnte sich ja auch mal wieder ein Moderator hier melden und vielleicht mal Stellung beziehen, ob irgendwas unternommen wird?? Wäre echt nett.

Firefox2
Kulissenbauer
Post 124 von 231
1.704 Ansichten

Die trauen sich glaub nicht mehr  😉

Bitte liebes sky Team macht mal druck bei dazn.

floh_
Tiertrainer
Post 125 von 231
1.702 Ansichten

Bei Dazn 2 live Fussball gerade, alles normal.

Das soll mir mal einer erklären...

Firefox2
Kulissenbauer
Post 126 von 231
1.698 Ansichten

Is auch immer nur besagter Sender........DAZN1

floh_
Tiertrainer
Post 127 von 231
1.684 Ansichten

Ich weiss, ich würds ja nur gern verstehen.

Da sollte es doch möglich sein, dass jemand bei sky, dass genauso an Dazn weitergibt.

Dazn 1 Bildruckler, Dazn 2 funktioniert. 

Dann sollte sich doch das Problem lösen lassen...

marlon80
Special Effects
Post 128 von 231
1.612 Ansichten

Diese Microruckler habe ich auch massiv.

Eigentlich alle paar Sekunden ruckelts. Nervig. Ich denke da ist der Hund aber ganz tief vergraben.

Sprich ne Lösung - zudem zeitnah... -  wohl kaum in Sicht.

floh_
Tiertrainer
Post 129 von 231
1.585 Ansichten

Im übrigen habe gerade auf Dazn1 geschaltet, nach Bundesliga, Bildruckler.

Bitte um Klärung, danke.

floh_
Tiertrainer
Post 130 von 231
1.518 Ansichten

Fazit kann man nun ziehen, Transponderwechsel hat nichts gebracht. Liegt wohl tatsächlich am Mastersignal bei Dazn.

Das kann/muss man von sky auch dann bitte so weitergeben und um eine Stellungnahme bzw. auf entsprechende Fehlerbehebung hinweisen.

Wenn man bei Dazn als Kunde darauf anschreibt, kommt nur dass man sich an sky wenden soll und dass mit meinem Account alles in Ordnung sei... blablabla.

Tut mir leid dass ist kein Zustand, auf alle Fälle nicht hinnehmbar. 

crocop
Tontechniker
Post 131 von 231
1.516 Ansichten

Ja, hier muss Sky definitiv wegen des Problems bei DAZN offiziell eine Reklamation machen.

kleines23
Regie
Post 132 von 231
1.501 Ansichten

@crocopMeinst Du nicht das es von Sky nicht schon geschehen ist, hilft euch nicht weiter aber Sky konnte doch den Fehler wohl nicht nachstellen , hab meine Bekannten Angerufen und wir schauen alle Live Fussball zur Zeit , keiner und ich auch haben diesen Fehler nicht.😉

floh_
Tiertrainer
Post 133 von 231
1.495 Ansichten

Und ihr schaut über welche Plattform?

kleines23
Regie
Post 134 von 231
1.487 Ansichten

Wir sind alle SAT Kunden und schauen immer auf den linearen Sendern. 1 oder 2. 😉

crocop
Tontechniker
Post 135 von 231
1.486 Ansichten

@floh_ lass mal, macht keinen Sinn bei ihm. Er sieht das einfach nicht. Das sind genau die Leute, die auch beim kleinen Kind nicht merken, dass das Kind seit zwei Wochen Läuse hat.

Natürlich ruckelt das Bild nicht die ganze Zeit aber immer mal wieder in verschiedenen Abständen zwischendurch kurz schon. Das fällt aber nicht jedem auf.

floh_
Tiertrainer
Post 136 von 231
1.476 Ansichten

Ok, kann man eigentlich nicht übersehen, siehe gerade wieder aber nun gut, wer dass dann eben für sich akzeptiert...

floh_
Tiertrainer
Post 137 von 231
1.383 Ansichten

So habe jetzt mal auf den grösseren Bild Artikel heute unter Fehler melden, dass Problem hier gemeldet und eine mail geschrieben. Vielleicht sollten dass alle andern auch machen, die dass stört. Evt. bringt das ja mal irgendwas...

link:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dazn-streamingdienst-bestaetigt-grosse-einschraenkung-fuer...

Firefox2
Kulissenbauer
Post 138 von 231
1.356 Ansichten

@kleines23 

Dann fällt es dir nur nicht auf.....die ruckler sind definitiv da.....

Und sky muss darauf reagieren, selbst wenn Sie mittlerweile mit Schweigen hier im forum glänzen........

kleines23
Regie
Post 139 von 231
1.341 Ansichten

@Firefox2Ich wollte da nichts mehr zu sagen,aber wenn man mit mir fernünftig Diskutiert ist es ok. Habe mit  mehreren Kunden auch Privat Kontakt, keiner hat die Ruckler bestätigt, und ich würde nie sagen das ihr 6-7 Kunden die nicht haben, aber mir kann keiner sagen die musst Du auch haben, selbst Sky konnte es nicht nachstellen. Punkt bin damit hier raus😉

floh_
Tiertrainer
Post 140 von 231
1.336 Ansichten

Achso Kunden, ohne jetzt das jetzt zu bewerten...

Defakto war es bis Mitte September nicht da und jetzt ist es. Ich habe Premiere/Sky seit Mitte der 90er, Dazn seit Anfang an, also so lasse ich mich nicht abspeisen.

Schon komisch das auf Dazn 2, als auch auf sämtlichen Sky Sendern und nicht Pay TV, alles in Ordnung ist.

Und ich gebe sky da sicher nicht die Schuld aber sie sollten es zur Zufriedenheit der Kunden an Dazn weitergeben, dass dieses Problem (bei mehr als 6,7) existiert.

Schliesslich bietet sky eben diese 2 linearen Sender an, nachdem sie in der Vergangenheit immer mehr Rechte an andere Anbieter verloren haben.

Antworten