Antworten

Mikroruckler auf DAZN1

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
happywolf
Maskenbildner
Posts: 361
Post 201 von 231
1.240 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@uwe96 Immer das gleiche. Jeder redet nur wenn es dir nicht gefällt schalte um dann kündige immer dasselbe habt ihr etwas anderes. Immer seid ihr alle negativ ist ja gut ist ja recht ist ja schön wenn man kündigen soll. Ich finde wir alle sollten kündigen diesen Verein und dann können wir mal weiter schauen was mit den Freitag und Sonntag spielen passiert und auch mit der Champions League. Ich für meinen Fall freue mich wenn ich meine Bayern und die komplette Reportage mal wieder ein paar Radio höre ist manchmal wesentlich angenehmer und besser. Die Bauern machen vor nur wir Feigen können nicht mal mehr zu einem Sender Einhalt gebieten wir sind doch eigentlich das Volk so hat die DDR das auch geschafft in die Mauer zu springen und jetzt bringen wir doch auch mal DAZN

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,979
Post 202 von 231
1.228 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Kölsches Grundgesetz - Artikel 6: "Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet". 

<Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit.> 🤭

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 203 von 231
1.205 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@happywolf Auch ich kann ein Lied von DAZN und den negativen Erfahrungen. 

Hatte damals bei DAZN ein Monatsabo gebucht und war plötzlich in einem Jahresabo, ohne das gebucht zu haben. 

Über Sky hatte ich mit Buchungen von DAZN nie Probleme.

Aber seit dem Versuch von DAZN, mich mit einem von mir ausdrücklich nicht gebuchten Jajresabo, übers Ohr zu hauen,  buche ich bei DAZN nie mehr was. 

Für mich Halsabschneider.

Hatte den Buchungsvorgang von DAZN direkt bei  DAZN auf der Homepage getätigt.

Konnte teltarif damals im Hilfe bitten. Der Tipp kam, glaube ich, vom lieben und hilfsbereiten @sonic28 , der mir vorgeschlagen hatte,  mich mit meinem Anliegen an DAZN teltarif zu wenden. Zusätzlich hatte ich meine Rechtschutzversichering eingeschaltet. Arglistige Täuschung hieß es laut meiner Rechtschutzversicherung. So konnte ließ mich DAZN "aus Kulanz" aus dem fälschlich zustande gekommenen Jahres-Abo raus. 

Geld kam über Paypal zurück.

Seitdem NIE mehr DAZN!! Für mich der unsympathischste Laden.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,253
Post 204 von 231
1.172 Ansichten

Betreff: eBetreff: Mikroruckler auf DAZN1


@happywolf  schrieb:

@puhbert wenn du das Spiel der Bayern am Freitag gemeint hast dann verstehe ich dich nicht warum hast du nicht über sat.1 geschaut da lief das Spiel genauso und hat nichts geruckelt.


Dein Ernst? Da ist das Bild ja noch schlechter. Nur in SD.

puhbert
Regie
Posts: 4,859
Post 205 von 231
1.149 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@happywolf schrieb......

@puhbert wenn du das Spiel der Bayern am Freitag gemeint hast dann verstehe ich dich nicht warum hast du nicht über sat.1 geschaut da lief das Spiel genauso und hat nichts geruckelt

 

 

Nein du hast mich missverstanden .....

Ich habe geschrieben ,dass ich mich mit den "Ruckler" ausschließe....Also ich habe KEINE ☝️

puhbert
Regie
Posts: 4,859
Post 206 von 231
1.136 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@borussiabvb2020 schrieb........Auch ich kann ein Lied von DAZN und den negativen Erfahrungen. 

Hatte damals bei DAZN ein Monatsabo gebucht und war plötzlich in einem Jahresabo, ohne das gebucht zu haben. 

Über Sky hatte ich mit Buchungen von DAZN nie Probleme.

 

Ob daher das Problem mit den "Minirucklern" kommt ....Hm 🤔

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 207 von 231
1.124 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@puhbert Guten  Morgen,

 

ich weiß. Am Thed-Thema vorbei. 🙂

Wollte nur auf @happywolf  und seine Aufregung eingehen. Er scheint offensichtlich auch über den Tisch gezogen worden zu sein. Wie ich, aber meine Rechtschutzversichering hat mich rausgeboxt.

Was ich damit sagen will: Bei DAZN wundert mich nichts. Mieseste Technik für absolut unverschämte Preise. Wenngleich es klar bleibt. 

Wenn Sky DAZN über seine Plattform anbietet (Satellit und Sky Q DAZN-App), sollte es funktionieren.

puhbert
Regie
Posts: 4,859
Post 208 von 231
1.123 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@borussiabvb2020 

Aber wie schaust du dann den BVB.... Freitags/Sonntags/ Champions League......bei mir 2. LIGA  ist das (noch ) einfach mit SKY

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 209 von 231
1.091 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@puhbert 

Ich schaue dann tatsächlich keinen BVB. Ich werfe jedenfalls DAZN kein Geld in den Rachen.

Da hast du es mit dem HSV tatsächlich gut. Zumal deine Liga vor allem mehr Tradition hat und stolze Vereine.

Natürlich halte ich dem BVB die Treue. Aber wenn es dann das Maß an Geld übersteigt, das ich dafür ausgeben würde, bleibt mein Bildschirm dafür halt schwarz.

Für mich ist der aktuelle BVB ein Mittelklasse-Verein mit einem für die Bundesliga absoluten Durchschnittskader und einem unansehnlichen Terzic-Fußball, der keinen Fan hinterm Ofen hervorholt. Einem Verein, der einen selbstverliebten Watzke da oben sitzen hat, der seinem taktisch vollkommen überforderten Trainer Terzic nun zwei Helfershelfer in Form von Sahin und Bender an die Seite stellt, damit die Unfähigkeit Terzics künstlich verschleiert wird, werfe ich nicht noch mehr Geld durch ein DAZN-Abo in den Rachen.

Das alles tut Watzke, so glaube ich, um seinen absoluten Fehlgriff Terzic im Trainersessel zu halten und mehrere Steigbügelhalter für Terzics Verbleib auf der Trainerbank zu haben und vor allem sein eigenes Gesicht zu wahren.

An die eigene Nase fassen kann sich der BVB schon lange nicht mehr.

Da ist es sogar manchmal gut, sich das nicht ansehen zu können, weil ich eben kein DAZN habe, dann muss ich mir dieses ewige "Bayern-hat-ja-viel-mehr-Geld-als-wir"-Gerede und Mentalitäts-Zeug und "Reaktion-Zeigen" nicht mehr ansehen.

So, bin abgeschweift. 🙂

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 210 von 231
1.035 Ansichten

Betreff: eBetreff: Mikroruckler auf DAZN1


@uwe96  schrieb:

@happywolf  schrieb:

@puhbert wenn du das Spiel der Bayern am Freitag gemeint hast dann verstehe ich dich nicht warum hast du nicht über sat.1 geschaut da lief das Spiel genauso und hat nichts geruckelt.


Dein Ernst? Da ist das Bild ja noch schlechter. Nur in SD.


Wenn du Sky über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost siehst und die HD+ Sender nicht abonniert hast bzw. über das Kabelnetz die privaten Sender in HD nicht dabei hast, dann verstehe ich deine Aussage, dass das Bild schlechter ist, weil nur in SD.

 

Wer Sky über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost sieht und die HD+ Sender abonniert hat, der konnte das Spiel nicht nur in HD, sondern auch in UHD mit HLG HDR und Dolby Atmos Ton genießen. Und wer über das Kabelnetz die privaten Sender in HD gebucht hat, der konnte das Spiel in HD sehen.

 

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent
Posts: 3,253
Post 211 von 231
1.038 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Natürlich habe ich HD+ nicht aboniert

kleines23
Regie
Posts: 5,405
Post 212 von 231
895 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Es ist ja ziemlich ruhig geworden, da meine Frage ist es bei den betroffenen Kunden wieder OK. Ich hab Mittwoch jedenfalls Live Fussball auf dazn1 geschaut, war alles OK. 😉

floh_
Tiertrainer
Posts: 35
Post 213 von 231
863 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Die Ruckler sind nicht weg, siehe auch im Forum:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/dazn-d-a-ch-technik.366340/page-1816#google_vignette

 

Die meisten werden halt mittlerweile entnervt auf die App bzw. den normalen Stream zurück greifen. 

Aber DAZN1 linear, bleibt so weiterhin unbrauchbar und letztendlich sinnlos. Entsprechend zum Ende meiner Vertragszeit wenn weiterhin nichts passiert, kommt halt meine Konsequenz daraus. 

Da es ohne DAZN nicht geht, werde ich es halt mal mit einem Direktabo und irgendwie mit anderem Gerät versuchen.

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 214 von 231
851 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Bei mir auch weiterhin.....Enttäuschung gross.....werde daraus auch meine Konsequenzen ziehen.....

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 215 von 231
801 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@floh_ 

Von einem Direktabo bei DAZN rate ich dir ganz klar ab.

Hatte damals ein Monatsabo direkt abgeschlossen und war einfach von Geisterhand im Jahresabo gelandet. Chat war Ignorant und sogar frech mit seinen Standard-Floskeln. Dank Tipp von @sonic28 schrieb ich an teltarif.de.

Meine Rechtschutzversicherung hatte ich auch zu Rate gezogen und konnte dank diesen Rechtschutz und teltarif eine sofortige Auflösung des Vertrages erwirken.

 

DAZN? Nie wieder!

 

Wenn der BVB auf DAZN spielt, in den nächsten Wochen, schaue ich eben nicht. Einem ukrainischen Oligarchen noch mehr Geld für miserable Streams in den Rachen werfen? Nein, danke. 40 - 50 Euro für Freitags- und Sonntagsspiele....ich glaube denen brennt der Kittel lichterloh!

kleines23
Regie
Posts: 5,405
Post 216 von 231
791 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@borussiabvb2020Sorry, nur weil Du Probleme mit DAZN hattest sagt doch nicht das es andere Kunden auch so ergeht, es gibt Kunden die haben Dauerprobleme mit Sky, andere mit Vodafone oder ebend mit DAZN . Das wird man nie ausschließen können. Und bei allen gibt es auch zufriedene Kunden. 😉

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,335
Post 217 von 231
781 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@kleines23 Ich möchte nur warnen. 🙂 Mein damaliger Aktionismus kam ja auch nur dadurch, dass es offensichtlich arglistige Täuschung war. Und laut Thread, den ich im Internet fand, war ich nicht der einzige Kunde dort, dem es so erging.

Meine es ja nur gut (mit den Kunden), nicht mit DAZN. 😉

floh_
Tiertrainer
Posts: 35
Post 218 von 231
538 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Gibt es heute bei DAZN1 linear über sky Q auch Bildruckler??

kleines23
Regie
Posts: 5,405
Post 219 von 231
529 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Bei mir jedenfalls keine Ruckler, auch am Wochenende bei Bundesliga nicht.😉so geht gleich weiter 2. Halbzeit .

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 220 von 231
465 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Bei mir immer noch hab extra geschaut, schau nur noch app mittlerweile. 

Antworten