Antworten

Miese Masche bei der Vertragsverlängerung!

trex700
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.102 Ansichten

Miese Masche bei der Vertragsverlängerung!

Hallo liebe Sky Mods,

ich komme auf normalen Wege leider nicht mehr weiter. Anbei meine letzte Mail an den Sky Service.

EIn guter Bekannter hat mir empfohlen, dass ich mich an euch wenden kann.

ich bitte um Hilfe bei dem Durcheinander, danke.

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem ich heute die "neuen" Vertragsdaten erhalten habe, und diese von meinem Angebot abweichen wiederrufe ich diese Vertragsverlängerung.

Zumal mein erster Vertragswiederruf auch noch rechtlich besteht da dieser meinerseits nicht aufgehoben wurde.

Dieses Vorgehen sollten Sie mal grundsätzlich untersuchen und hinterfragen, ob das für alle Beteiligten so gut ist:

- Zuerst wird mir der Vertag für die 26,74 € angeboten telefonisch (Anfang Juni)

- Dann weichen die Daten online ab und ich wende mich an den Service

- Vertragswiederruf auf Grund abweichender Daten (12.06.2018)

- Die Vertragsdaten werden mir schriftlich am 20.06.2018 bestätigt Abo Preis 26,74 € !!!! (Wie vereinbart)

- Die Daten online stimmen zuerst weichen nach ein paar Tagen wieder ab

- erneuter Kontakt mit dem Sky Service, mit der Bitte um Richtigstellung

- Heute Bestätigung der Daten mit Abo Preis 65 €

Jetzt kenne ich mich selbst nicht mehr aus und bei 26,74 @ können Sie mir gerne ein Angebot unterbreiten, aber bitte schriftlich.

Sollte der Abo Preis von den 26,74 € wie anfänglich vereinbart abweichen, sehen Sie meine Vertragsverlängerung als wiederrufen an.

Ich glaube mehr Durcheinander geht nicht! Ist das der normale Akt für eine Verlängerung. 2 sehr unterschiedliche Abo Preise mit gleichen Inhalt!!!

Also kurz zusammen gefasst für 26,74 € gerne weiter, andernfalls ist der Vertrag ja gekündigt und die Verlängerung wiederrufen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Thomas Schwarz

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
653 Ansichten

Re: Miese Masche bei der Vertragsverlängerung!

Hier bekommst du kein Angebot

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
653 Ansichten

Re: Miese Masche bei der Vertragsverlängerung!

Wie sah denn das Angebot inhaltlich aus?

20,99€+HD*?

trex700
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
653 Ansichten

Re: Miese Masche bei der Vertragsverlängerung!

Anbei ein Ausschnitt meiner AB. Leider wurde diese nicht so umgesetzt bzw. nach ein paar Tagen haben sich die Konditionen plötzlich online geändert.

trex700
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
653 Ansichten

Re: Miese Masche bei der Vertragsverlängerung!

Ich möchte hier ja auch keine neues Angebot erhalten, sondern möchte die kompetente Unterstützung der Sky Mods um die Situation unkompliziert zu lösen.

Es kann ja nicht sein, dass man am Telefon und in der schriftlichen Ab erst ein tolles Angebot erhält und im Nachhinein, wenn man nicht auf passt wird man abgezockt.

Hier bin ich ja nicht allein. Das liest man in anderen Foren ja des öfteren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
653 Ansichten

Re: Miese Masche bei der Vertragsverlängerung!

Dan warte auf ein Moderator

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 8
653 Ansichten

Re: Miese Masche bei der Vertragsverlängerung!

die Online-Änderung funktioniert auch in die andere Richtung Klasse, dass du den Nachweis hast. Wird wohl mindestens bis morgen dauern bis sich e. Moderator*in melden wird.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 8 von 8
653 Ansichten

Re: Miese Masche bei der Vertragsverlängerung!

Hallo trex,

es tut mir leid, dass Dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt und es zu solchen Missverständnissen gekommen ist. Ich werde versuchen Dir zu helfen. Sendest Du mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Geburtsdatum, Anschrift) in einer PN zu?
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Antworten