Antworten

Merkwürdiger Brief von Sky

phadda
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
399 Ansichten

Merkwürdiger Brief von Sky

Hallo, 

Unser Sky Q Mini hatte den Geist aufgegeben, entweder Netzteil defekt oder etwas im Receiver, zumindest startete er nicht mehr, auch keine LED und Netzteil wurde auch nicht warm.

 

Da wir mit dem Sky Q Mini eh immer mal wieder Probleme hatten, habe ich dann beim Kundendienst angerufen, das obige gemeldet und nachgefragt wieviel es mehr kosten würde wenn ich einen echten Sky Q Receiver inkl einer Zweitkarte erhalten würde und den defekten Mini zurück sende.

Nachdem mir die Dame alles mitgeteilt hatte und ich dem zugesagt hatte bekam ich kurz darauf eine Email mit einem Rücksendeschein zum ausdrucken und wenige Tage später dann die Versandbestätigung für den Sky Q Receiver.

Der Receiver kam an, angeschlossen, alles läuft einwandfrei!

 

10-14 Tage später erhalten wir einen Brief mit dem ungefähren Betreff "unerwartete Hardware Rücksendung..." 

 

Ich verstehe nicht ganz was daran unerwartet war. 

Ich könnte mir das nur so erklären das die Dame vom Kundendienst bei oder nach dem Telefonat, das oben beschrieben ist, etwas dort nicht bei unserer Kundennummer vermerkt hat. 

 

Von unserer Seite ist nichts falsch gelaufen, und die Hardware die wir jetzt haben funktioniert einwandfrei und ist auch in Mein Sky eingetragen, deshalb würde ich ungern erneut 45 Minuten in der Warteschlange hängen. 

 

Ich wäre sehr dankbar wenn sich ein Mitarbeiter von Sky hier bei mir meldet damit das geklärt wird. 

 

MfG 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Produzent
Posts: 3,333
Post 2 von 4
320 Ansichten

Betreff: Merkwürdiger Brief von Sky

SKY Mini ohne Q Receiver?

Oder hattest du IPTV!

 

Denke mal, dass sich mit dem Brief etwas überschnitten hat.

Da die Rücksendungen meistens über das Ausland abgewickelt werden, kann es schon mal dauern bis das im  System eingeplegt ist. Will heißen, dass deine Box früher eintraf als die Systempflege.

Ein Mod wird sich das ansehen und regeln. 

phadda
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 4
309 Ansichten

Betreff: Merkwürdiger Brief von Sky

@puhbert  Weder noch. Nur hatte der erste Sky Q Receiver nichts mit Rücksendung des Mini zu tun, deshalb nicht aufgeführt. 

 

 

Ich hoffe also weiterhin das sich das beizeiten ein Mod/Mitarbeiter anschaut und kurz Rückmeldung gibt das alles ok ist oder ob ich noch etwas machen muss!

 

Danke

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,834
Post 4 von 4
247 Ansichten

Re: Betreff: Merkwürdiger Brief von Sky

Hey phadda,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten