Antworten

Merkliste und Fortsetzen-Inhalte

dett
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
366 Ansichten

Merkliste und Fortsetzen-Inhalte

Hallo. Ich bin neu hier bei "Sky&Friends" und möchte gleich mal eine Frage stellen:

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Wiedereinführung der MERKLISTE ???.

Es wurde doch geplant, dass die Merkliste wieder integriert werden soll !?!  Die Vorgehensweise mit der "Fortsetzen"-Liste ist echt lästig und umständlich. Falls die Merkliste nicht mehr kommen sollte, muss es zumindest möglich sein, die Inhalte der Liste zu löschen ohne jeden Eintrag bis zum Ende vorzuspulen!!

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, jeden Film/Serie aufzuschreiben um ihn dann bei Bedarf zu suchen und anzuschauen (Wie in den guten alten Zeiten) !!?? Das kann doch nicht "Fernsehen wie für mich gemacht" sein !!!

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: Merkliste und Fortsetzen-Inhalte

dett schrieb:

Hallo. Ich bin neu hier bei "Sky&Friends" und möchte gleich mal eine Frage stellen:

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Wiedereinführung der MERKLISTE ???.

Nein .....

Das kann doch nicht "Fernsehen wie für mich gemacht" sein !!!

Doch ..... (Sky empfindet das so) ...

Antworten