Antworten

Menüpunkt "Sendung verpasst" fehlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
menthanos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
3.322 Ansichten

Menüpunkt "Sendung verpasst" fehlt

Hallo zusammen ,

ich bin seit kurzem Sky Q Kunde.

Es funktioniert auch alles ganz wunderbar und ich komme gut zurecht.

Seit 2 Tagen vermisse ich allerdings den Menüpunkt "Sendung verpasst".
Gibt es die Funktion nicht mehr oder ist sie an anderer Stelle zu finden?

Meine Pakete sind:

Sky Entertainment Plus

und

Sky Sport

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 3
2.803 Ansichten

Re: Menüpunkt "Sendung verpasst" fehlt

Hallo menthanos,
entschuldige die späte Rückmeldung. Mit dem QR9 Update gibt es diesen Punkt nicht mehr. Schau doch einfach in die Empfehlungen für dich oder in den auf Abruf Bereich, dort gibt es viele Inhalte zu jeder Zeit.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
2252203698
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
2.805 Ansichten

Re: Menüpunkt "Sendung verpasst" fehlt

Mir ist es auch gerade aufgefallen das dieser Punkt fehlt bei mir sendung verpasst.  Mein Paket beinhaltet alles ,also dürfte es daran nicht liegen  

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 3
2.804 Ansichten

Re: Menüpunkt "Sendung verpasst" fehlt

Hallo menthanos,
entschuldige die späte Rückmeldung. Mit dem QR9 Update gibt es diesen Punkt nicht mehr. Schau doch einfach in die Empfehlungen für dich oder in den auf Abruf Bereich, dort gibt es viele Inhalte zu jeder Zeit.
Viele Grüße
Georg

Antworten