Antworten

Meldung "Jugendschutz Pin öfter ändern" lässt sich am Bildschirm nicht bestätigen!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
midiman65
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
303 Ansichten

Meldung "Jugendschutz Pin öfter ändern" lässt sich am Bildschirm nicht bestätigen!

Hallo und guten Tag!   

Seit mind. 2 Tagen habe ich, wenn ich Sky einschalte, eine Meldung bzgl. des Jugendschutzes (öfters mal die Jugendschutz Pin ändern) auf meinem Bildschirm. Wenn ich auf FORTSETZEN klicken möchte, tut sich überhaupt nichts mehr, konkret gesagt: Als ob sich das Bild AUFHÄNGEN würde. Auf der Fernbedienung funktioniert nur mehr LAUT - LEISER, die STUMM - und die EINSCHALTTASTE. Ausschalten lässt sich der Receiver nicht mehr, dafür muss ich den Strom kappen.   

Bitte um Hilfe!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
midiman65
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
285 Ansichten

Betreff: Meldung "Jugendschutz Pin öfter ändern" lässt sich am Bildschirm nicht bestätigen

Hallo puhbert, vielen Dank für deine superschnelle Antwort.

Hab' die Fernbedienung zurück gesetzt, funktioniert jetzt wieder alles wie es soll.

Problem gelöst.

Danke noch mal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,630
Post 2 von 3
296 Ansichten

Betreff: Meldung "Jugendschutz Pin öfter ändern" lässt sich am Bildschirm nicht bestätigen

Eventuell ist die Fernbedienung defekt. Mal die Batterie getauscht?Fernbedienung zurück gesetzt?

Hattest du die Anzeige mit der Pin schon immer? 

Richtige Antwort
midiman65
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
286 Ansichten

Betreff: Meldung "Jugendschutz Pin öfter ändern" lässt sich am Bildschirm nicht bestätigen

Hallo puhbert, vielen Dank für deine superschnelle Antwort.

Hab' die Fernbedienung zurück gesetzt, funktioniert jetzt wieder alles wie es soll.

Problem gelöst.

Danke noch mal

Antworten