10.11.2018 12:37
Hallo zusammen,
ich habe seit mittlerweile 2 Wochen mein Abo abgeschlossen, bekomme aber leider die Meldung, dass ich für sämtliche Skysender nicht freigeschaltet sei. Ich könnte mein Abo allerdings erweitern, was aber eigentlich nicht mehr geht, da ich Sky komplett habe (auch laut der Sky App).
Kein Fehlercode, nichts. So langsam nervt es.
In der Hotline sagte man mir selbst im Technik-Bereich, dass man mir da nicht helfen könne - es würde sich jemand melden.
War bisher Natürlich nicht der Fall...
Man sagte allerdings, dass die Smartcard freigeschaltet und zugeordnet ist. Auch mein Abo wird richtig und vollständig angezeigt.
Bei der Sky Go -App kann ich die Sender sehen, auf dem Receiver nicht und niemand weiß warum.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass hier jemand eine Lösung hat.
Danke vorab!
VG
10.11.2018 12:39
Ist deine Smartcard eine V15?
10.11.2018 12:40
Mann kann sich die Freischaltung selber schicken schau mal bei say hilfecenter
10.11.2018 12:56
Habe ich bereits mehrere Male versucht aber es heißt dann immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und man sich bei der Kundenhotline melden soll. Die konnten mir auch nicht helfen.
10.11.2018 12:58
dann warte auf einen Moderator die haben mehr Kompetenzen dann aber bis 14 Tage dauern
10.11.2018 13:26
Steht das bei dir im Ganzen Sky Q Menü das du dort nicht freigeschaltet bist und kannst du, auch keinen Sender sehen, und geht die Internet Verbindung auch nicht. sollte das der Fall sein ist der Sky Q Receiver Kaputt so war es bei mir und das beim Hauptreceiver und Zweitreceiver, und ich hatte einen Techniker am Telefon der mit mir alle Fehlerquellen durch gegangen ist was man so als Techniker erstmal gefragt wird und kam auch zu dem schluss das dieser inne Fritten wäre^^ Also PUTT.
10.11.2018 13:32
Ja ist eine V15.
10.11.2018 13:35
Es gibt bei einer aktuellen Charge V15 Probleme bei der Freischaltung. Ein Moderator kann den Stand der Lage prüfen.
10.11.2018 13:35
Im Menü steht bei jedem Punkt (außer bei Einstellungen und Mein Account) "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Die Internetverbindung geht und ich kann alle Sender sehen, bis auf die, die man durch das Paket sehen kann (also Sky Sport, Cinema, usw.).