03.11.2018 10:43
Leider erhalten wir seit gestern beim Sky Sport Paket die Meldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" bei allen Sport Sendern. Sky Entertainment funktioniert einwandfrei. Auch mit SkyGo funktioniert alles problemlos. Auch mehreres Receiver neu starten half leider nichts.
03.11.2018 10:44
Ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Mod
03.11.2018 10:47
Nur ab Senderplatz 221 oder auch ab 261?
03.11.2018 10:47
Leider habe ich vorhin nach 40 Minuten in der Warteschleife der Hotline aufgelegt... Ich versuchs erneut
03.11.2018 10:49
Sky Sport Austria & Sky Sport # Sender funktionieren allesamt nicht (sowohl normal als auch in HD). Meine Mutter hat diese in der Favoritenliste, bin leider nicht bei Ihr zum testen. Sollte ich Sie fragen, ob es auf 221/261 auch auftritt? Wenn dies relevant ist rufe ich sie schnell an.
03.11.2018 11:00
Sky Sport Austria ist SD auf 280 und in HD auf 232.
Ja, lass das mal testen.
03.11.2018 11:06
Zuerst einmal danke für die raschen Antworten!
Gerade mit meiner Mutter telefoniert. Tatsächlich dürften die HD Sender plötzlich nicht mehr funktionieren, Sky Sport 1 und Sky Sport Austria funktionieren doch in SD. Was kann der Fehler sein, dass dies plötzlich der Fall ist? Lg
03.11.2018 11:19
Entweder ist eine Gratis-HD-Phase ausgelaufen oder mit der HD-Freischaltung gibt es ein Problem. Entweder das telefonisch abklären/wieder zu buchen oder hier auf einen Moderator warten.
0149 166 200
03.11.2018 11:34
amuehleder schrieb:
Leider erhalten wir seit gestern beim Sky Sport Paket die Meldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet" bei allen Sport Sendern. Sky Entertainment funktioniert einwandfrei.
Du hast ein Problem, aber?
Einige Daten aus deinem Vertrag hättest Du schon erwähnen sollen um dein Problem besser zu verstehen.
1.Hast Du einen neuen Vertrag abgeschlossen?
2.Oder ist der HD Sport Empfang Fehler plötzlich in deinem laufenden Vertrag aufgetreten, war es bis jetzt alles in Ordnung?
03.11.2018 11:41
rubens schrieb:
Du hast ein Problem, aber?
Einige Daten aus deinem Vertrag hättest Du schon erwähnen sollen um dein Problem besser zu verstehen.
Die Mutter kann ihre Favoriten nicht mehr aufrufen....
03.11.2018 12:27
Hallo amuehleder,
Deine Mutter bekommt nur bei den Sport HD-Sendern die Meldung mit der fehlenden Freischaltung? Habe ich das Anliegen richtig interpretiert? Schicke mir, wenn dies der Fall ist, bitte Ihre Kundennummer, damit ich mir das Abonnement anschauen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine