Antworten

Meldung im Sore 1-1-8-0

bretty
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 15
1.714 Ansichten

Meldung im Sore 1-1-8-0

Hallo, habe seit gestern einen neuen Q Receiver ( im Tausch gegen den alten mit ext. Festplatte).. Im Store kommt Meldung 1-1-8-0. Bitte um Hilfe! Gruß Bretty

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 15
1.421 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Hi bretty,
sorry für die Umstände. Falls noch nicht gemacht, gehe bitte diese Schritte hier durch: http://bit.ly/2OTh219 Melde dich danach gerne wieder 🙂
Viele Grüße, Oliver

bretty
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 15
1.421 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Hallo Oliver,

vielen Dank für die Antwort.Hatte nochmal bei Sky angerufen und um Hilfe gebeten. Bin jetzt bis Einstellungen zurücksetzen, mit Hilfe einer netten Dame. Leider ging danach gar nichts mehr, der Receiver war wie eingefroren. Sie wollte einen Rückruf der Technik bei mir veranlassen, den habe ich aber nach 3 Tagen noch nicht erhalten. Hab es dann irgendwie hinbekommen, dass mein Frauchen wieder fernsehen konnte ( 10 sec. auf Reset, Software-Neuinstallation..) Es geht nach wie vor kein Sky-Store, Demand wird nicht geladen, auch meine Inhalte (gekaufte Filme) sind nicht da. Nach der Meldung "Inhalte werden geladen" erscheint die Fehlermeldung "technisches Problem". Heute versuche ich mal, den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Bereue schon, dass ich meinen alten Receiver, auch noch gegen Gebühren, getauscht und weggeschickt habe, da ging wenigstens alles. Ich würde mich gern nochmal melden, egal was jetzt passiert, wäre das ok?

Viele Grüße Bretty

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 15
1.421 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Lass mal die Werkseinstellung, das muss ein Technikmoderator machen.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

bretty
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 15
1.421 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Hallo,

wie können wir denn jetzt weiter verfahren? Meldet sich jemand bei mir? Oder wo kann ich anrufen?

Gruß Bretty

Meine Nr.:

***

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Am 01.11.2018 um 14:08 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Meldung im Store 1-1-8-0

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Lass mal die Werkseinstellung, das muss ein Technikmoderator machen.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Meldung im Sore 1-1-8-0 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 15
1.421 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

bretty schrieb:

Hallo,

wie können wir denn jetzt weiter verfahren? Meldet sich jemand bei mir? Oder wo kann ich anrufen?

Gruß Bretty

Meine Nr.:

XXX

Steht doch in dem Link drin: nadine eine PN mit den gewünschten Daten senden.

(Private Daten nie öffentlich.)

bretty
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 15
1.422 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Hallo,

kann mir die Nadine hier weiterhelfen?

Ehrlich gesagt, ich weiß gerade nicht, was ich hier tue und ob ich hier richtig bin

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 15
1.422 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

vielleich einfach das tun, was herbst​ schreibt ?

bretty
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 15
1.422 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Wer ist denn nu bridget? Ist für mich alles total wirrig hier.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 15
1.422 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Hallo bretty,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

mccoen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 15
1.422 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Hallo,

Habe das gleiche problem. Seitde, update kann ich weder filme noch serien abeufen.

Von reset über zurücksetzen hat nichts funktioniert.

Was kann ich tun

bretty
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 15
1.422 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Hallo,

ich habe mich an Nadine S. gewendet und das Problem wurde schnell behoben. Sie ist eine ganz nette und kompetente Moderatorin.

Schreibe Sie über die Community an, schick ihr dein Problem mit Kundennummer und SN der Box etc.

Gruß Bretty

Am 18.11.2018 um 13:27 schrieb mccoen@web.de <sky-admin@community.sky.de>:

Meldung im Sore 1-1-8-0

Antwort von mccoen@web.de in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo,

Habe das gleiche problem. Seitde, update kann ich weder filme noch serien abeufen.

Von reset über zurücksetzen hat nichts funktioniert.

Was kann ich tun

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Meldung im Sore 1-1-8-0 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 15
1.422 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Kann nur sein, dass sie gerade keinen Dienst oder Urlaub hat, oder krank ist.

Deswegen und wegen anderer Gründe sollte man eigentlich im thread auf die Aufforderung zur PN warten.

monique1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
1.422 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Hallo,

Ich habe auch diese fehlermeldung 1180. Nichts hilft. Was kann ich tun?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 15 von 15
1.422 Ansichten

Re: Meldung im Sore 1-1-8-0

Hallo monique1980,

entschuldige die späte Reaktion und die technischen Probleme. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten