27.10.2018 10:11
Hallo, habe seit gestern einen neuen Q Receiver ( im Tausch gegen den alten mit ext. Festplatte).. Im Store kommt Meldung 1-1-8-0. Bitte um Hilfe! Gruß Bretty
28.10.2018 15:22
Hi bretty,
sorry für die Umstände. Falls noch nicht gemacht, gehe bitte diese Schritte hier durch: http://bit.ly/2OTh219 Melde dich danach gerne wieder 🙂
Viele Grüße, Oliver
01.11.2018 14:00
Hallo Oliver,
vielen Dank für die Antwort.Hatte nochmal bei Sky angerufen und um Hilfe gebeten. Bin jetzt bis Einstellungen zurücksetzen, mit Hilfe einer netten Dame. Leider ging danach gar nichts mehr, der Receiver war wie eingefroren. Sie wollte einen Rückruf der Technik bei mir veranlassen, den habe ich aber nach 3 Tagen noch nicht erhalten. Hab es dann irgendwie hinbekommen, dass mein Frauchen wieder fernsehen konnte ( 10 sec. auf Reset, Software-Neuinstallation..) Es geht nach wie vor kein Sky-Store, Demand wird nicht geladen, auch meine Inhalte (gekaufte Filme) sind nicht da. Nach der Meldung "Inhalte werden geladen" erscheint die Fehlermeldung "technisches Problem". Heute versuche ich mal, den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Bereue schon, dass ich meinen alten Receiver, auch noch gegen Gebühren, getauscht und weggeschickt habe, da ging wenigstens alles. Ich würde mich gern nochmal melden, egal was jetzt passiert, wäre das ok?
Viele Grüße Bretty
01.11.2018 14:07
Lass mal die Werkseinstellung, das muss ein Technikmoderator machen.
01.11.2018 17:14
Hallo,
wie können wir denn jetzt weiter verfahren? Meldet sich jemand bei mir? Oder wo kann ich anrufen?
Gruß Bretty
Meine Nr.:
***
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
Am 01.11.2018 um 14:08 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Meldung im Store 1-1-8-0
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Lass mal die Werkseinstellung, das muss ein Technikmoderator machen.
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
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Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
01.11.2018 17:17
bretty schrieb:
Hallo,
wie können wir denn jetzt weiter verfahren? Meldet sich jemand bei mir? Oder wo kann ich anrufen?
Gruß Bretty
Meine Nr.:
XXX
Steht doch in dem Link drin: nadine eine PN mit den gewünschten Daten senden.
(Private Daten nie öffentlich.)
01.11.2018 18:06
Hallo,
kann mir die Nadine hier weiterhelfen?
Ehrlich gesagt, ich weiß gerade nicht, was ich hier tue und ob ich hier richtig bin
01.11.2018 18:18
vielleich einfach das tun, was herbst schreibt ?
01.11.2018 18:37
Wer ist denn nu bridget? Ist für mich alles total wirrig hier.
06.11.2018 15:18
Hallo bretty,
ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
18.11.2018 13:26
Hallo,
Habe das gleiche problem. Seitde, update kann ich weder filme noch serien abeufen.
Von reset über zurücksetzen hat nichts funktioniert.
Was kann ich tun
18.11.2018 15:00
Hallo,
ich habe mich an Nadine S. gewendet und das Problem wurde schnell behoben. Sie ist eine ganz nette und kompetente Moderatorin.
Schreibe Sie über die Community an, schick ihr dein Problem mit Kundennummer und SN der Box etc.
Gruß Bretty
Am 18.11.2018 um 13:27 schrieb mccoen@web.de <sky-admin@community.sky.de>:
Meldung im Sore 1-1-8-0
Antwort von mccoen@web.de in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo,
Habe das gleiche problem. Seitde, update kann ich weder filme noch serien abeufen.
Von reset über zurücksetzen hat nichts funktioniert.
Was kann ich tun
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18.11.2018 15:04
Kann nur sein, dass sie gerade keinen Dienst oder Urlaub hat, oder krank ist.
Deswegen und wegen anderer Gründe sollte man eigentlich im thread auf die Aufforderung zur PN warten.
06.03.2019 10:36
Hallo,
Ich habe auch diese fehlermeldung 1180. Nichts hilft. Was kann ich tun?
15.03.2019 21:37
Hallo monique1980,
entschuldige die späte Reaktion und die technischen Probleme. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja