Antworten

Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Antworten
Knippax
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 58
1.936 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Funktioniert leider immer noch nicht und der mod schreibt mir nicht zurück bisher ( hab aber auch sehr spät geantwortet) 

ist noch ein anderer mod da zum helfen? Wäre super 🙂

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 22 von 58
1.931 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Da mischt sich jetzt niemand ein 😉

Knippax
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 58
1.904 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Ist wohl tatsächlich so. Verrückt 😕

MatzeKue
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 58
1.866 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Ich erhalte die selbe Meldung. Was kann ich tun? 

Mit freundlichen Grüßen 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 25 von 58
1.850 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @Knippax, ich hoffe, dass ihr nun schon per PN alles soweit klären konntest. VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 26 von 58
1.850 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @MatzeKue

 

nutzt du eine Sky Q IPTV Box oder den Sky Q Receiver? Welche Hinweisnummer steht bei dem Text und um welchen Titel handelt es sich genau?

 

VG, Sanny

MatzeKue
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 58
1.843 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Ich nutze den Sky Q Receiver und es steht keine Nummer dabei, nur der Text! 
VG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 28 von 58
1.839 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hast du dies bei allen Inhalten oder nur bestimmten? Wenn alle betroffen sind, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

MatzeKue
Special Effects
Posts: 7
Post 29 von 58
1.829 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Ist das jetzt ne PN? Ich habe es bei allem. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 30 von 58
1.820 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Nein, das hier ist öffentlich. Damit du mir eine private Nachricht (=PN) senden kannst, musst du auf mein Profil gehen. Dort findest du „Mich kontaktieren“. Dann kannst du via "Nachricht" mich anschreiben. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 31 von 58
1.826 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

@MatzeKue!

 

Klicke auf den Namen des Mods, dann kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

MatzeKue
Special Effects
Posts: 7
Post 32 von 58
1.809 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Problem gelöst, danke @Sanny_G 

MarcKaemer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 58
1.788 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo, leider besteht das selbe Problem bei mir. Es wird auch keine Nummer angezeigt und das Problem ist bei jedem Sender. Lg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 34 von 58
1.766 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @MarcKaemer

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

MikeNaumann-Mik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 58
1.716 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Bei mir funktionieren seit 6Tagen die Home Inhalte nicht.Inhalt nicht verfügbar,trotz bestehender Internet Leitung 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 36 von 58
1.703 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @MikeNaumann-Mik,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Konny6612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 58
1.636 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo seit heute Dieser Inhalt ist nicht verfügbar ohne einer Nummer. Habe den Reciever jetzt mehrmals vom Strom genommen aber ohne Erfolg 

Bitte um  Hilfe 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 38 von 58
1.614 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @Konny6612,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Seb1911
Special Effects
Posts: 4
Post 39 von 58
1.444 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo zusammen, 

 

ich bekomme seit heute auch diese Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar" ohne Fehlercode. Hat jemand auch dieses Problem? Gestern ging alles noch wunderbar! Hat jemand heute auch diese Problem? Ich hab eine SKY IPTV Box. 

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 40 von 58
1.425 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

@Werkreset hast du schon gemacht?

Router und Box kurz vom Strom genommen?

Antworten