15.12.2021 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2021 17:07
Funktioniert leider immer noch nicht und der mod schreibt mir nicht zurück bisher ( hab aber auch sehr spät geantwortet)
ist noch ein anderer mod da zum helfen? Wäre super 🙂
15.12.2021 17:08
Da mischt sich jetzt niemand ein 😉
15.12.2021 19:43
Ist wohl tatsächlich so. Verrückt 😕
20.12.2021 16:09
Ich erhalte die selbe Meldung. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
20.12.2021 17:14
Hallo @Knippax, ich hoffe, dass ihr nun schon per PN alles soweit klären konntest. VG, Sanny
20.12.2021 17:17
Hallo @MatzeKue,
nutzt du eine Sky Q IPTV Box oder den Sky Q Receiver? Welche Hinweisnummer steht bei dem Text und um welchen Titel handelt es sich genau?
VG, Sanny
20.12.2021 17:41
Ich nutze den Sky Q Receiver und es steht keine Nummer dabei, nur der Text!
VG
20.12.2021 17:45
Hast du dies bei allen Inhalten oder nur bestimmten? Wenn alle betroffen sind, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
20.12.2021 18:03
Ist das jetzt ne PN? Ich habe es bei allem.
20.12.2021 18:08
Nein, das hier ist öffentlich. Damit du mir eine private Nachricht (=PN) senden kannst, musst du auf mein Profil gehen. Dort findest du „Mich kontaktieren“. Dann kannst du via "Nachricht" mich anschreiben.
20.12.2021 18:27
Klicke auf den Namen des Mods, dann kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
20.12.2021 20:29
Problem gelöst, danke @Sanny_G
21.12.2021 00:09
Hallo, leider besteht das selbe Problem bei mir. Es wird auch keine Nummer angezeigt und das Problem ist bei jedem Sender. Lg
21.12.2021 11:18
Hallo @MarcKaemer,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.12.2021 10:50
Bei mir funktionieren seit 6Tagen die Home Inhalte nicht.Inhalt nicht verfügbar,trotz bestehender Internet Leitung
25.12.2021 11:33
Hallo @MikeNaumann-Mik,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
26.12.2021 23:19
Hallo seit heute Dieser Inhalt ist nicht verfügbar ohne einer Nummer. Habe den Reciever jetzt mehrmals vom Strom genommen aber ohne Erfolg
Bitte um Hilfe
27.12.2021 09:46
Hallo @Konny6612,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.01.2022 20:22
Hallo zusammen,
ich bekomme seit heute auch diese Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar" ohne Fehlercode. Hat jemand auch dieses Problem? Gestern ging alles noch wunderbar! Hat jemand heute auch diese Problem? Ich hab eine SKY IPTV Box.
31.01.2022 08:22
@Werkreset hast du schon gemacht?
Router und Box kurz vom Strom genommen?