Antworten

Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

Marv1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.082 Ansichten

Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

Hi,

 

Je quasi jedem On-Demand Video,  erscheint die Meldung "Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar".

 

Ich besitze einen Sky+-Receiver.

Danke im Voraus für Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 9
1.056 Ansichten

Betreff: Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

Der + unterstützt kein On Demand mehr.

Auf den Q wechseln

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 9
1.044 Ansichten

Betreff: Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

@Marv1980

Da ist aber seit mindestens Februar schon so und wurde hier auch sehr schön oft erwähnt Wahrscheinlich hast du sogar ein Anschreiben darüber erhalten oder diverse Anrufe! 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 9
1.041 Ansichten

Betreff: Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

@Marv1980 Dir wurde bestimmt schon der Wechsel angeboten? Wenn man es wieder voll nutzen will kommt man an einen Wechsel nicht vorbei, einige möchten ja ihren +  behalten, dann muss man aber auch mit den Einschränkungen Leben. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 9
1.009 Ansichten

Re: Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

Hi Marv1980,

 

wenn du bei dem Wechsel auf Sky Q Unterstützung benötigst, schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Marv1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.003 Ansichten

Betreff: Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

Hi und danke an alle.

ich habe in meinem Konto den Sky Q Receiver geordert und stelle nun um!

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 9
971 Ansichten

Betreff: Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

@Marv1980 


ich habe in meinem Konto den Sky Q Receiver geordert und stelle nun um!


Ich bin sicher man liest sich wieder...😍😁

ultrahd-wolf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
402 Ansichten

Betreff: Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

Ich finde es von Sky völlig unverschämt diese Dienstleistung (die ich schon vor Jahren gebucht hatte. also auch weiterhin bezahle) nur noch mit einem Q-Recdeiver zu erhalten und generell neuen Abo-Methoden und Kombinationen. Nur noch Abzocke!

 

Die Meldung finde ich zudem ein schlechter Witz, weil sie suggeriert es ginge mit dieser Festplatte zwar, aber eben jetzt noch nicht!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 9 von 9
394 Ansichten

Betreff: Meldung - Dieser Inhalt ist auf Ihrer Festplatte noch nicht verfügbar

@ultrahd-wolf 

Jetzt nach genau einem Jahr.....😅🤣

Das suggeriert, dass mache (die allermeisten) eben nicht mehr zur Verfügung stehen.

Du kannst doch alle Inhalte weiter empfangen/ schauen die,wie du schreibst auch bezahlst ......halt nur mit einem Q, den du übrigens kostenlos getauscht bekommst OHNE ,dass dein Abo eine Änderung erfährt! 

Antworten