30.07.2018 13:18
Da muss ich dir wirklich recht geben. Ich habe wegen diesem Problem zu Hause richtig Ärger bekommen. Meine Frau hat mich gefragt, wozu wir noch Sky brauchen. Und ich wusste ehrlich gesagt keine Antwort drauf!
30.07.2018 13:40
Hatte das gleiche Problem.
Nach Zurücksetzen der Sat Einstellungen und dem neuen Suchlauf sind die Programme wieder da. Alles beim Alten.
Favoriten sind zum Glück auch so geblieben wie vorher.
Was das wieder ist ?
30.07.2018 14:13
Sat Einstellungen zurückgesetzt. Sendersuchlauf geht nicht. Fehler 11180 (keine Sender gefunden
30.07.2018 14:32
Haben seit heut früh das gleiche Problem. Daten werden geladen...blabla....
Den empfohlenen Sendersuchlauf bzw. das Zurücksetzen hab ich gleich zweimal probiert, weil ich
dachte ich hätte was falsch gemacht. Nope! Nichts! ReceiverReset hat nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee zwischenzeitlich?
Anruf: voraussichtliche Wartezeit 18 Minuten! ....
30.07.2018 14:51
Hallo zusammen,
den Thread zu dieser Störung findet ihr hier: https://community.sky.de/message/491067#491067?wkz=WXFNL4
Ich würde euch der Übersicht halber bitten, euch hier zu melden, respektive den dort beschriebenen Work-Around durchzuführen, um das Problem selbst zu lösen.
Bitte entschuldigt die Umstände. Dennoch einen angenehmen Nachmittag.
Gruß, Oliver
30.07.2018 17:52
toll, hat bei mir auch geklappt und auch dir Favoritenliste ist wieder da. Hoffentlich wiederholt sich dieses Problem nicht ständig!
danke!
31.07.2018 10:53
Das gleiche Proble: SKYQ ist MÜLL noch nicht ausgereift. Und der Zwangsdownload eine Frechheit,