Antworten

Meldung: Daten werden geladen...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
angaga
Tiertrainer
Posts: 14
Post 21 von 27
1.663 Ansichten

Re: Meldung: Daten werden geladen...

Da muss ich dir wirklich recht geben. Ich habe wegen diesem Problem zu Hause richtig Ärger bekommen. Meine Frau hat mich gefragt, wozu wir noch Sky brauchen. Und ich wusste ehrlich gesagt keine Antwort drauf!

toto2909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 27
1.663 Ansichten

Re: Meldung: Daten werden geladen...

Hatte das gleiche Problem.

Nach Zurücksetzen der Sat Einstellungen und dem neuen Suchlauf sind die Programme wieder da. Alles beim Alten.

Favoriten sind zum Glück auch so geblieben wie vorher.

Was das wieder ist ?

dietzke
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 27
1.663 Ansichten

Re: Meldung: Daten werden geladen...

Sat Einstellungen zurückgesetzt. Sendersuchlauf geht nicht. Fehler 11180 (keine Sender gefunden

pennypennypenny
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 27
1.664 Ansichten

Re: Meldung: Daten werden geladen...

Haben seit heut früh das gleiche Problem. Daten werden geladen...blabla....

Den empfohlenen Sendersuchlauf bzw. das Zurücksetzen hab ich gleich zweimal probiert, weil ich

dachte ich hätte was falsch gemacht. Nope! Nichts! ReceiverReset hat nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee zwischenzeitlich?

Anruf: voraussichtliche Wartezeit 18 Minuten! ....

Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 25 von 27
11.026 Ansichten

Re: Meldung: Daten werden geladen...

Hallo zusammen,

den Thread zu dieser Störung findet ihr hier: https://community.sky.de/message/491067#491067?wkz=WXFNL4

Ich würde euch der Übersicht halber bitten, euch hier zu melden, respektive den dort beschriebenen Work-Around durchzuführen, um das Problem selbst zu lösen.

Bitte entschuldigt die Umstände. Dennoch einen angenehmen Nachmittag.

Gruß, Oliver

suspra
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 27
1.664 Ansichten

Re: Meldung: Daten werden geladen...

toll, hat bei mir auch geklappt und auch dir Favoritenliste ist wieder da.  Hoffentlich wiederholt sich dieses Problem nicht ständig!

danke!

günterx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 27
1.664 Ansichten

Re: Meldung: Daten werden geladen...

Das gleiche Proble: SKYQ ist MÜLL noch nicht ausgereift. Und der Zwangsdownload eine Frechheit,

Antworten