28.04.2019 16:27
lills-elli schrieb:
(Vox etc.)
Der Senderplatz 186 fehlt oder kommt da eine Meldung (welche)?
28.04.2019 16:35
Hallo zusammen,
Ich bin erst seit einigen Tagen kunde bei Sky. Gestern wollte ich mir das Spiel von Dortmund gegen Schalke anschauen bekam die Meldung " Dafür bist du nicht freigeschaltet. Heute das selbe beim Formel 1 Rennen. Jedoch die spiele der 2. Bundesliga konnte ich schauen. Auch funktionieren alle Sender und sogar die Cinema sender laufen. Nur die Sky sender für Sky bundesliga und Sky Sport Laufen nicht
Per Sky go App läuft alles bestens aber beim SkyQReceiver kommt oben genannte Meldung.
Ich habe auch bereits die Lösungsvorschläge die hier gepostet wurden ausprobiert aber nichts Hat funktionert.
03.06.2019 20:19
Hallo, seit heute plötzlich bei mir ebenfalls die Meldung "Dafür sind Sie nicht freigeschaltet". Seit gestern hat sich nichts geändert.
Mein Abo läuft, ist bezahlt und Skygo klappt ebenfalls.
Reset des Sky Q Receiver's, neue Freischaltung, nichts hilft.
Jetzt kann ich mich temporär auch nicht bei Sky anmelden, da die Seite gerade ebenfalls einen Fehler hat.
Können Sie mir helfen?
03.06.2019 20:41
Hallo borussemd,
Du darfst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.
Gruß,
Jano
05.08.2019 12:48
Ich habe das selbe Problem, bitte um Hilfe
05.08.2019 13:14
Hallo Community,
ich habe ein ähnliches Problem, kann seit ein paar Tagen die BoxSets nicht mehr gucken (in dem Falle "Chernobyl") obwohl ich das Entertaiment Plus Paket habe. Bis auf das Cinema-Paket habe ich alle anderen Pakete. Game of Thrones konnte ich vor ein paar Wochen noch problemlos gucken.
Jetzt sagt der Receiver mit das ich mein Abo erweitern soll.
Kann da jemand helfen?
Gruß R. Soost
05.08.2019 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 14:58
Hallo @Renni67, hallo @Rübe1887,
wir haben aktuell leider eine Störung beim Abruf der Video-On-Demand-Inhalte. Schaut mal hier: Aktuelle Streamingprobleme auf Sky und Sky Q
Ihr könnt mir trotzdem eure Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich nachschauen kann, dass nicht doch ein anderer Fehler vorliegt. Geht dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Gruß, Jule
13.08.2019 10:06
Hi ich habe seit einigen Tagen einen neuen receiver und bekomme auch ständig diese Meldung. Nur Sport und on demand funktioniert.
Kann mir da jemand weiter helfen?
14.08.2019 09:21
14.08.2019 21:08
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen neuen Sky Q Reciever angeschlossen und kriege ebenfalls diese Fehlermeldung. SKY Go funktioniert fehlerfrei, aber kein Sky Sender ist verfügbar.
LG Flo
15.08.2019 10:22
23.08.2019 16:38
Dasselbe Problem bei mir. Bei den HD-Sendern ab 211 bzw. 221 einschließlich Eurosport 1 HD (239) sowie Eurosport 2 (240) erscheint jeweils die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
23.08.2019 19:38
03.09.2019 23:21
Guten Abend,
Ich habe das gleiche Problem.
Was kann ich dagegen tun?
04.09.2019 08:16
14.09.2019 18:39
Guten Tag,
habe das selbe Problem!
Grüße Stefan
@kaiseaman schrieb:Hallo zusammen,
seit mittlerweile mehreren Wochen bekomme ich die Meldung, dass ich für sämtliche Skysender nicht freigeschaltet sei. Ich könne mein Abo allerdings erweitern, was aber eigentlich nicht mehr geht, da ich Sky komplett habe (auch laut der Sky App).
Kein Fehlercode, nichts. So langsam nervt es.
In der Hotline sagte man mir selbst im Technik-Bereich, dass man mir da nicht helfen könne - es würde sich jemand melden.
War bisher Natürlich nicht der Fall...
Man sagte allerdings, dass die Smartcard freigeschaltet und zugeordnet ist. Auch mein Abo wird richtig und vollständig angezeigt.
Bei der Sky Go -App kann ich die Sender sehen, auf dem Receiver nicht und niemand weiß warum.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass hier jemand eine Lösung hat.
Danke vorab!
VG
14.09.2019 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 20:40
Guten Tag,
seit zwei Monaten bekomme ich bei SkyGo und Sky On Demand mit dem Sky Plus Gerät bei sämtlichen Inhalten die Meldung, ich wäre nicht freigeschaltet. Mein Abo umfasst sämtliche Sender und Inhalte. Auch nach mehrmaligen Anrufen und Mails, sagt man mir immer "es handelt sich um eine technische Störung".
Mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter, bitte helfen sie uns.
Viele Grüße
18.09.2019 11:14
10.10.2019 18:11
Hallo, habe seit 2 Tagen das gleiche Problem und bei der Sky Hotline werde ich nur immer weiterverbunden.
Die Karte neu Freischalten bringt leider auch nicht
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Danke
12.10.2019 08:10