Antworten

Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Antworten
Regie
Posts: 19,775
Post 41 von 72
816 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

lills-elli schrieb:

(Vox etc.)

Der Senderplatz 186 fehlt oder kommt da eine Meldung (welche)?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 72
816 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo zusammen,

Ich bin erst seit einigen Tagen kunde bei Sky. Gestern wollte ich mir das Spiel von Dortmund gegen Schalke anschauen bekam die Meldung " Dafür bist du nicht freigeschaltet. Heute das selbe beim Formel 1 Rennen. Jedoch die spiele der 2. Bundesliga konnte ich schauen. Auch funktionieren alle Sender und sogar die Cinema sender laufen. Nur die Sky sender für Sky bundesliga und Sky Sport Laufen nicht

Per Sky go App läuft alles bestens aber beim SkyQReceiver kommt oben genannte Meldung.

Ich habe auch bereits die Lösungsvorschläge die hier gepostet wurden ausprobiert aber nichts Hat funktionert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 43 von 72
819 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo, seit heute plötzlich bei mir ebenfalls die Meldung "Dafür sind Sie nicht freigeschaltet". Seit gestern hat sich nichts geändert.

Mein Abo läuft, ist bezahlt und Skygo klappt ebenfalls.

Reset des Sky Q Receiver's, neue Freischaltung, nichts hilft.

Jetzt kann ich mich temporär auch nicht bei Sky anmelden, da die Seite gerade ebenfalls einen Fehler hat.

Können Sie mir helfen?

Moderator
Posts: 1,722
Post 44 von 72
821 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo borussemd,

Du darfst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 72
801 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Ich habe das selbe Problem, bitte um Hilfe 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 72
789 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo Community,

ich habe ein ähnliches Problem, kann seit ein paar Tagen die BoxSets nicht mehr gucken (in dem Falle "Chernobyl") obwohl ich das Entertaiment Plus Paket habe. Bis auf das Cinema-Paket habe ich alle anderen Pakete. Game of Thrones konnte ich vor ein paar Wochen noch problemlos gucken.

Jetzt sagt der Receiver mit das ich mein Abo erweitern soll.

Kann da jemand helfen?

 

Gruß R. Soost

Moderator
Posts: 1,444
Post 47 von 72
780 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @Renni67, hallo @Rübe1887,

wir haben aktuell leider eine Störung beim Abruf der Video-On-Demand-Inhalte. Schaut mal hier: Aktuelle Streamingprobleme auf Sky und Sky Q
Ihr könnt mir trotzdem eure Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich nachschauen kann, dass nicht doch ein anderer Fehler vorliegt. Geht dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 72
718 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hi ich habe seit einigen Tagen einen neuen  receiver und bekomme auch ständig diese Meldung. Nur Sport und on demand funktioniert. 

Kann mir da jemand weiter helfen?

 

Moderator
Posts: 1,785
Post 49 von 72
701 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo DALN,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 4
Post 50 von 72
685 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo zusammen, 

 

Ich habe heute meinen neuen Sky Q Reciever angeschlossen und kriege ebenfalls diese Fehlermeldung. SKY Go funktioniert fehlerfrei, aber kein Sky Sender ist verfügbar.

 

LG Flo

Moderator
Posts: 1,677
Post 51 von 72
660 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo flocl23,

ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu?

Du schreibst mich an, indem Du auf mein Profil gehst und dort dann auf Nachricht klickst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 72
607 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Dasselbe Problem bei mir. Bei den HD-Sendern ab 211 bzw. 221 einschließlich Eurosport 1 HD (239) sowie Eurosport 2 (240) erscheint jeweils die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet. Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

Moderator
Posts: 1,677
Post 53 von 72
596 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo teewald78,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 72
521 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Guten Abend, 

Ich habe das gleiche Problem. 

Was kann ich dagegen tun? 

Moderator
Posts: 1,677
Post 55 von 72
514 Ansichten

Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hey DennisAngi,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 72
470 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Guten Tag,

 

habe das selbe Problem!

 

Grüße Stefan


@kaiseaman  schrieb:

Hallo zusammen,

 

seit mittlerweile mehreren Wochen bekomme ich die Meldung, dass ich für sämtliche Skysender nicht freigeschaltet sei. Ich könne mein Abo allerdings erweitern, was aber eigentlich nicht mehr geht, da ich Sky komplett habe (auch laut der Sky App).

 

Kein Fehlercode, nichts. So langsam nervt es.

 

In der Hotline sagte man mir selbst im Technik-Bereich, dass man mir da nicht helfen könne - es würde sich jemand melden.

War bisher Natürlich nicht der Fall...

Man sagte allerdings, dass die Smartcard freigeschaltet und zugeordnet ist. Auch mein Abo wird richtig und vollständig angezeigt.

 

Bei der Sky Go -App kann ich die Sender sehen, auf dem Receiver nicht und niemand weiß warum.

 

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass hier jemand eine Lösung hat.

 

Danke vorab!

 

VG


 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 72
464 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Guten Tag,

seit zwei Monaten bekomme ich bei SkyGo und Sky On Demand mit dem Sky Plus Gerät bei sämtlichen Inhalten die Meldung, ich wäre nicht freigeschaltet. Mein Abo umfasst sämtliche Sender und Inhalte. Auch nach mehrmaligen Anrufen und Mails, sagt man mir immer "es handelt sich um eine technische Störung".

 

Mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter, bitte helfen sie uns.

 

Viele Grüße

Moderator
Posts: 1,785
Post 58 von 72
411 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @Steban und @jonas66,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Schickt mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 72
342 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo, habe seit 2 Tagen das gleiche Problem und bei der Sky Hotline werde ich nur immer weiterverbunden.  

Die Karte neu Freischalten bringt leider auch nicht

 

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

 

Danke

Moderator
Posts: 1,053
Post 60 von 72
322 Ansichten

Betreff: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo @praxe21, ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben. Gruß, Ronald
Antworten