25.03.2019 13:34
Hallo enrico77,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Besteht das Problem noch? Falls ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
27.03.2019 16:00
Habe ebenfalls das selbe problem und bräuchte Hilfe
29.03.2019 12:15
Hallo Anna,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Besteht das Problem noch? Falls ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
31.03.2019 10:58
Hallo, habe das gleiche Problem und bräuchte dringend Hilfe.
31.03.2019 11:14
Hallo,
habe das Problem zB mit den Cinema HD sendern, habe das Hd Paket gebucht, aber auch „Keine Freisxhaltung“
Benötige auch Hilfe.
31.03.2019 20:42
hhallo,
habe das gleiche Problem.bitte um Hilfe
danke
MIchaM
03.04.2019 11:04
Hey,
ich habe das gleiche Proble!
Bräuchte dringend Hilfe
Danke
03.04.2019 15:38
Hallo floschatz96,
gerne darfst Du mir eine private Nachricht senden. Ich kümmere mich um Dein Anliegen.
Gruß,
Jano
03.04.2019 19:42
Hallo Jano,
Ich habe vor ca. 2 Wochen sky neu abonniert. Das Paket mit dem Reciever kam
sehr schnell.
Leider ging dann hier 1 Woche gar nichts, weder der Reciever noch kam eine
Mail für sky Go.
Als ich mich registrieren wollte, ging das leider nicht.
Ich habe dann bei ihrer Hotline angerufen und hier wurde mir gesagt, dass
Ihr Probleme mit dem registrieren habt (welches ja bis heute noch nicht
behoben wurde).
Anscheinend wären alle „Leitungen“ auf Grün gestalten und ich sollte den
Reciever zurück setzen, die Updates machen und eine Woche warten.
Gesagt, getan! Leider funktioniert es bis heute noch nicht.
Sky go funktioniert seitdem aber.
Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Ganzen und hoffe Sie können mir
weiter helfen.
Meine Kundennummer lautet:
xxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Florian Schatz
MOD-Edit: Kundennummer entfernt
Jano T. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi. 3. Apr. 2019 um 19:14:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“
Antwort von Jano T.
<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/667271?et=watches.email.thread#667271>
03.04.2019 20:00
Hey Jano,
wäre super nett, wenn du der Reihe nacht gehen würdest. Warten seit Tagen auf eine Antwort... Frustriert langsam, dass ein Problem nach dem anderen auftaucht.
Gruß
09.04.2019 21:30
Bei mir kommt auch schon seit 2 Wochen diese Meldung, aber Geld wird mir trotzdem abgezogen. Wenn es so weitergeht werde ich es kündigen. Bitte um Hilfe
11.04.2019 20:55
Hab auch das gleiche Problem. Hoffentlich kann uns ein Moterator schnell helfen.
17.04.2019 22:34
Ich habe das Selbe Problem. Neukunde und Ostern steht vor der Tür
SmartCard kann angeblich nicht Aktiviert werden 😕
SkyGo läuft ohne Probleme
Schade hoffe mir kann einer Helfen
Danke
24.04.2019 01:51
Hallo,
Ich habe seit gerade das selbe Problem. Habe vorhin noch alles gesehen, nachdem sich der Receiver aufgehangen hat, als ich durch den TV Guide gescrollt bin. Als ich den Sky Q Receiver dann nur noch neu starten konnte durch das ziehen des Strom Kabels, habe ich nun das Problem das bei sämtlichen Menü Punkten die Meldung “du bist dafür nicht freigeschaltet“ kommt.
Mehrere Neustarts des Gerätes war Ergebnis los, ein zurück setzen auf Werks Einstellungen habe ich nicht gefunden.
Sky Go funktioniert einwandfrei
Bitte um Hilfe
Gruss
27.04.2019 10:31
Habe das gleiche Problem seit 2 Woche "Dafür bist du nicht freigeschaltet" trotz Sky Sport Abo extra wegen Formel 1 wieder geholt.
Bitte im Hilfe
Gruß Haupenthal
27.04.2019 10:37
Nur auf Sender 221 oder auch auf 261?
27.04.2019 12:36
Auf allen auch auf Sky 1 einziger Sender der geht ist sky Sport news aber der ist ja auch mittlerweile fürs free TV frei gegeben
27.04.2019 12:38
Ruf doch mal die Technik an, was mit deinem Abo los ist.
27.04.2019 13:48
Also über Sky Go funktioniert ja alles deswegen ist es so komisch, habe auch am Sky Q Receiver schon eine Software Aktualisierung durchgeführt und dachte eventuell kann mir hier jemand helfen da der Fehler doch schon häufiger aufgetaucht ist, habe auch schon versucht die Smartcard neu freizuschalten über die Webseite von Sky aber ohne Erfolg
28.04.2019 15:42
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Sky Go funktioniert aber keine Kabelsender (Vox etc.) dafür aber die Skysender.
Vll hat ja jemand eine Idee.
LG