Antworten

Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Antworten
Moderator
Posts: 1,533
Post 21 von 60
698 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo enrico77,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Besteht das Problem noch? Falls ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 60
698 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Habe ebenfalls das selbe problem und bräuchte Hilfe

Moderator
Posts: 613
Post 23 von 60
698 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo Anna,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Besteht das Problem noch? Falls ja, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 24 von 60
698 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo, habe das gleiche Problem und bräuchte dringend Hilfe.

Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 60
698 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo,

habe das Problem zB mit den Cinema HD sendern, habe das Hd Paket gebucht, aber auch „Keine Freisxhaltung“

Benötige auch Hilfe.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 60
699 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

hhallo,

habe das gleiche Problem.bitte um Hilfe

danke

MIchaM

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 60
701 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hey,

ich habe das gleiche Proble!

Bräuchte dringend Hilfe

Danke

Moderator
Posts: 1,473
Post 28 von 60
701 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo floschatz96,

gerne darfst Du mir eine private Nachricht senden. Ich kümmere mich um Dein Anliegen.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 60
703 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo Jano,

Ich habe vor ca. 2 Wochen sky neu abonniert. Das Paket mit dem Reciever kam

sehr schnell.

Leider ging dann hier 1 Woche gar nichts, weder der Reciever noch kam eine

Mail für sky Go.

Als ich mich registrieren wollte, ging das leider nicht.

Ich habe dann bei ihrer Hotline angerufen und hier wurde mir gesagt, dass

Ihr Probleme mit dem registrieren habt (welches ja bis heute noch nicht

behoben wurde).

Anscheinend wären alle „Leitungen“ auf Grün gestalten und ich sollte den

Reciever zurück setzen, die Updates machen und eine Woche warten.

Gesagt, getan! Leider funktioniert es bis heute noch nicht.

Sky go funktioniert seitdem aber.

Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Ganzen und hoffe Sie können mir

weiter helfen.

Meine Kundennummer lautet:

xxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schatz

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

Jano T. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi. 3. Apr. 2019 um 19:14:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Antwort von Jano T.

<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/667271?et=watches.email.thread#667271>

Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 60
703 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hey Jano,

wäre super nett, wenn du der Reihe nacht gehen würdest. Warten seit Tagen auf eine Antwort... Frustriert langsam, dass ein Problem nach dem anderen auftaucht.

Gruß

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 60
703 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Bei mir kommt auch schon seit 2 Wochen diese Meldung, aber Geld wird mir trotzdem abgezogen. Wenn es so weitergeht werde ich es kündigen. Bitte um Hilfe

Tiertrainer
Posts: 12
Post 32 von 60
703 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hab auch das gleiche Problem. Hoffentlich kann uns ein Moterator schnell helfen.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 33 von 60
703 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Ich habe das Selbe Problem. Neukunde und Ostern steht vor der Tür

SmartCard kann angeblich nicht Aktiviert werden :/

SkyGo läuft ohne Probleme

Schade hoffe mir kann einer Helfen

Danke

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 60
703 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo,

Ich habe seit gerade das selbe Problem. Habe vorhin noch alles gesehen, nachdem sich der Receiver aufgehangen hat, als ich durch den TV Guide gescrollt bin. Als ich den Sky Q Receiver dann nur noch neu starten konnte durch das ziehen des Strom Kabels, habe ich nun das Problem das bei sämtlichen Menü Punkten die Meldung “du bist dafür nicht freigeschaltet“ kommt.

Mehrere Neustarts des Gerätes war Ergebnis los, ein zurück setzen auf Werks Einstellungen habe ich nicht gefunden.

Sky Go funktioniert einwandfrei

Bitte um Hilfe

Gruss

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 60
704 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Habe das gleiche Problem seit 2 Woche "Dafür bist du nicht freigeschaltet" trotz Sky Sport Abo extra wegen Formel 1 wieder geholt.

Bitte im Hilfe

Gruß Haupenthal

Regie
Posts: 19,630
Post 36 von 60
706 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Nur auf Sender 221 oder auch auf 261?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 60
707 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Auf allen auch auf Sky 1 einziger Sender der geht ist sky Sport news aber der ist ja auch mittlerweile fürs free TV frei gegeben

Regie
Posts: 19,630
Post 38 von 60
708 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Ruf doch mal die Technik an, was mit deinem Abo los ist.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 39 von 60
709 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Also über Sky Go funktioniert ja alles deswegen ist es so komisch, habe auch am Sky Q Receiver schon eine Software Aktualisierung durchgeführt und dachte eventuell kann mir hier jemand helfen da der Fehler doch schon häufiger aufgetaucht ist, habe auch schon versucht die Smartcard neu freizuschalten über die Webseite von Sky aber ohne Erfolg

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 60
709 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Sky Go funktioniert aber keine Kabelsender (Vox etc.) dafür aber die Skysender.

Vll hat ja jemand eine Idee.

LG

Antworten