Antworten

Meldung 14050/14070

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 14
380 Ansichten

Meldung 14050/14070

Moin, moin,

habe seit Heute den Sky Q Receiver und meine Smartcard wird nicht erkannt. Leider kann ich meine Karte nicht Online freischalten, weil mir dauernd angezeigt wird das es zur Zeit nicht möglich wäre.
Gibt es hier einen aktiven Mod der mir kurz helfen könnte?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,479
Post 2 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

es dauert 1-2 Tage bis sich jemand melden kann - es geht zur Zeit rund

Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

Die Hinweismeldung ist Sky bereits bekannt, wird offiziell über die Kollegen der Technik in den Hauptsitz weitergeleitet. Da aktuell ein Fehler in der SW vorliegt, ist aktuell weder die Timeshift-Funktion noch die Nutzung der On Demand Inhalte möglich. Lass dich am besten telefonisch mit in die Liste aufnehmen.

LG

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

Und in der Hotline wird mir gesagt in 15 Minuten sei alles behoben. Ist nur Traurig, dass ich jetzt trotzdem für die 2-3 Tage schon zahlen muss.

Regie
Posts: 19,479
Post 5 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

da du bei sky zu arbeiten scheinst, wäre es angebracht, du erweíterst die Angaben in deinem Profil

Vorname+ 1.Buchstabe Nachname wird von fast allen als für die Mods reserviert geachtet.

Kulissenbauer
Posts: 55
Post 6 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

Da ich aber kein Moderator bin, ist dies entsprechend in meinem Profil auch nicht gemarkert oder Ähnliches.

LG

Regie
Posts: 19,479
Post 7 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

deine Zugehörigkeit zu sky ist von Interesse - in dem Moment, wo du auch mal deine Meinung sagst

entweder durch Firma: sky oder durch eine Anmerkung - das haben ein paar auch so gelöst bzw durch die Ortsangaben Unterföhring u.a.

Tiertrainer
Posts: 38
Post 8 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

Bei mir ist genau das selbe, die Hotline sagte mir genau das selbe.. Geben sie mal Seriennummern, warten sie kurz, dann geht es wieder.. Ist jetzt ein paar Stunden her und nix geht...

Moderator
Posts: 1,123
Post 9 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

Hallo egonas51​, ich habe im anderen Thread geantwortet. Siehe hier: http://bit.ly/2vfEHBb

Gruß, Ronald

Regie
Posts: 19,479
Post 10 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

je mehr threads du schreibst, um so länger musst du warten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

Hallo,

bei kommt auch die Fehlermeldung 14050 und/oder 14070.

Was kann ich machen?

VG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,123
Post 12 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

Hallo matthias2279, entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

XXXXXXXXXXX

MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Gesendet mit der GMX Mail App

Am 05.08.18 um 12:50 schrieb Ronald S.

Sky & FriendsRonald S.  beantwortete die Diskussion

„Meldung 14050/14070“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/495924?et=watches.email.thread#495924

>

Regie
Posts: 19,479
Post 14 von 14
84 Ansichten

Re: Meldung 14050/14070

bitte geh auf die uhrzeit und lösche dann über aktion die nummer, das hier ist öffentlichst.

eine pn wie im link beschrieben, da gehört sie hin

Antworten