02.08.2018 18:51
Moin, moin,
habe seit Heute den Sky Q Receiver und meine Smartcard wird nicht erkannt. Leider kann ich meine Karte nicht Online freischalten, weil mir dauernd angezeigt wird das es zur Zeit nicht möglich wäre.
Gibt es hier einen aktiven Mod der mir kurz helfen könnte?
02.08.2018 18:52
es dauert 1-2 Tage bis sich jemand melden kann - es geht zur Zeit rund
02.08.2018 18:54
Die Hinweismeldung ist Sky bereits bekannt, wird offiziell über die Kollegen der Technik in den Hauptsitz weitergeleitet. Da aktuell ein Fehler in der SW vorliegt, ist aktuell weder die Timeshift-Funktion noch die Nutzung der On Demand Inhalte möglich. Lass dich am besten telefonisch mit in die Liste aufnehmen.
LG
02.08.2018 18:59
Und in der Hotline wird mir gesagt in 15 Minuten sei alles behoben. Ist nur Traurig, dass ich jetzt trotzdem für die 2-3 Tage schon zahlen muss.
02.08.2018 19:02
da du bei sky zu arbeiten scheinst, wäre es angebracht, du erweíterst die Angaben in deinem Profil
Vorname+ 1.Buchstabe Nachname wird von fast allen als für die Mods reserviert geachtet.
02.08.2018 19:58
Da ich aber kein Moderator bin, ist dies entsprechend in meinem Profil auch nicht gemarkert oder Ähnliches.
LG
02.08.2018 20:05
deine Zugehörigkeit zu sky ist von Interesse - in dem Moment, wo du auch mal deine Meinung sagst
entweder durch Firma: sky oder durch eine Anmerkung - das haben ein paar auch so gelöst bzw durch die Ortsangaben Unterföhring u.a.
02.08.2018 20:07
Bei mir ist genau das selbe, die Hotline sagte mir genau das selbe.. Geben sie mal Seriennummern, warten sie kurz, dann geht es wieder.. Ist jetzt ein paar Stunden her und nix geht...
03.08.2018 16:21
Hallo egonas51, ich habe im anderen Thread geantwortet. Siehe hier: http://bit.ly/2vfEHBb
Gruß, Ronald
03.08.2018 16:28
je mehr threads du schreibst, um so länger musst du warten
03.08.2018 17:09
Hallo,
bei kommt auch die Fehlermeldung 14050 und/oder 14070.
Was kann ich machen?
VG
05.08.2018 12:49
Hallo matthias2279, entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
Gruß, Ronald
05.08.2018 13:16
XXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
Gesendet mit der GMX Mail App
Am 05.08.18 um 12:50 schrieb Ronald S.
Sky & FriendsRonald S. beantwortete die Diskussion
„Meldung 14050/14070“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/495924?et=watches.email.thread#495924
>
05.08.2018 13:18
bitte geh auf die uhrzeit und lösche dann über aktion die nummer, das hier ist öffentlichst.
eine pn wie im link beschrieben, da gehört sie hin