Antworten

Meine ausländischen Programme sind nach Sky Q weg

Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 21 von 24
2.045 Ansichten

Re: Meine ausländischen Programme sind nach Sky Q weg

Theresa S. schrieb:

Der Sky Q Receiver ist für den Empfang von Sky Sendern sowie anderer deutscher Sender optimiert. Er unterstützt das sogenannte Multisat nicht mehr. Es tut mir leid, dass du deshalb Schwierigkeiten beim Empfang einiger Sender hast. Eine Lösung bietet der Anschluss eines Antennenkabels an das TV-Gerät, falls dieser TV einen Sat-Receiver integriert hat oder einen separaten Sat Receiver zu nutzen. Liebe Grüße Theresa

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum dass SKY auch Kunden mit Migrationshintergrund im Sack ähm als Kunden hat !

Ich bin mir zu 100% sicher wenn ich jetzt eure Hotline anrufe und Nachfrage ob ich meine englischen, türkischen oder polnischen Sender auch mit dem neuen SKY Q sehen kann folgende Auskunft erhalte " Selbstverständlich bleibt ja alles beim alten " !

Leider hast du nicht erwähnt dass der Kunde jetzt jedesmal das Antennenkabel von der SKY Wunderbox abschrauben muss und das vermutlich mehrmals täglich, ist dass wirklich euer ernst !

Was bitte bedeutet " für SKY und deutsche Sender optimiert "

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 22 von 24
2.045 Ansichten

Re: Meine ausländischen Programme sind nach Sky Q weg

die Geschäftsleitung:  weder multilingual noch technikaffin

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 23 von 24
2.045 Ansichten

Re: Meine ausländischen Programme sind nach Sky Q weg

lustig, wenn man die alten posts von 2016 liest und jetzt werden die umstrittenen Errungenschaften von damals so gelobt

Q hat eine große Zukunft vor sich

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 24 von 24
2.048 Ansichten

Re: Meine ausländischen Programme sind nach Sky Q weg

das Diseqc wegfällt ist blöd

das man das als "optimiert" verkaufen will ist eine Frechheit und beleidigt die Intelligenz jedes Users der hier mitliest

oder ist bei irgendjemandem das Bild (oder irgendwas anderes) besser geworden seitdem das weggefallen ist

Antworten