Antworten

Meine Wunschliste für die IPTV Box

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 4
537 Ansichten

Meine Wunschliste für die IPTV Box

Hier meine Wünsche für die IPTV Box, man darf ja wohl noch träumen xD

 

 

  • UHD Auflösung
  • Aufnahmefunktion in die Cloud und/oder zeitversetztem Stream, wie bei Sky Go
  • ARD/ZDF Mediathek mit Live-TV-Funktion
  • Fehlende Sender (QVC, NICK) ergänzen
  • Meine Konferenz / Was habe ich verpasst? fehlt/funktioniert nicht
  • random Streamingfehler wie [Technische Störung] oder [Keine Internetverbindung]
  • HDMI-CEC Fehler beheben
  • Allgemeine Fehlerbeseitigung, Instabilität und co.

Viele Grüße

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2 von 4
524 Ansichten

Betreff: Meine Wunschliste für die IPTV Box

Solange man sich keinen Teletext wünscht dürfte das durchaus machbar sein, manches ist ja bereits angekündigt und die technischen Fehler werden auch weniger werden

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 3 von 4
506 Ansichten

Betreff: Meine Wunschliste für die IPTV Box

Ich würde mich zumindest auch über über 5.1 Sound bei Filmen auf der Sky Q Mini freuen. Aber das ist für Sky scheinbar Zukunftsmusik.

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 4 von 4
483 Ansichten

Betreff: Meine Wunschliste für die IPTV Box

Und über den Sender Bild TV würde Ich mich auch freuen , ansonsten Scliese Ich mich dem ersten Beitrag an .

Antworten