Antworten

Meine Sky-Fernbedienung funktioniert nicht mehr

rainer24
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 3
510 Ansichten

Meine Sky-Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo, seit heute funktioniert meine Sky-Fernbedienung nicht mehr. Ja, ich habe neue Batterien eingelegt, ohne Erfolg. Ich habe den Receiver resetet, ohne Erfolg. Ich habe den Netzstecker gezogen und nach 10 Sekunden wieder eingesteckt, ohne Erfolg.

Die Fernbedienung reagiert trotz neuer Batterien überhaupt nicht mehr. Das rote Lämpchen oben leuchtet überhaupt nicht mehr auf, egal welche Tasten ich drücke. Ich kann den Receiver nicht mehr bedienen. Was kann ich tun?  Gruß, Rainer Tenfelde.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
443 Ansichten

Re: Meine Sky-Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo rainer24,

da helfe ich dir gerne weiter 🙂
Kannst du mir bitte sagen, welchen Receiver du hast?

Liebe Grüße,
Falko

rainer24
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 3
443 Ansichten

Re: Meine Sky-Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo Falko,

die Modellbezeichnung meines Receivers:

HUMAX ESd-160c


Gruß, Rainer

Antworten