06.06.2018 08:58
Hallo liebe Community, also nach dem ich mir im März für April ein neues Abo für Sky gemacht habe und ich eigentlich mit den vereinbarten Kosten zufrieden war bin ich jetzt sehr erschüttert als ich im Mai eine Rechnung von 230 Euro bekommen habe. In der Einzelabrechnung sind verschiedene Gebühren hinterlegt wie 3 Mal Service Gebühren Austausch Gebühren und andere Sachen. Um zu den Austausch Gebühren etwas zu sagen. Mir wurde direkt am Anfang der falsche reciver geschickt bekam den Satteliten reciver obwohl ich angegeben habe Kabel zu haben. Dann hab ich angerufen und ja sie ändern das und hab mir diesen Sky pro andrehen lassen für eine einmalige Austausch Gebühr was ich dann auch gerne bezahle aber Achtung sie schickten mir erst den alten mit Kabelanschluss und dann noch zusätzlich dem neuen HD reciver wieder mit Sattelitenanschluss erst nach den Anruf kam dann endlich ein neuer richtiger Reciver. Nun soll ich laut Einzelabrechnung diese ganzen Fehler die Sky gemacht hat bezahlen was ich absolut nicht einsehe. Nach mehreren anrufen bei denen mir gesagt wurde es wird sich darum gekümmert hat sich gar nichts getan. So was soll ich nun tun bin kurz davor einem anwalt einzuschalten weil das geht gar nicht. Danke im voraus.
06.06.2018 09:12
safasa87 schrieb:
So was soll ich nun tun bin kurz davor einem anwalt einzuschalten weil das geht gar nicht. Danke im voraus.
Oh ja, diese Ankündigung gab es hier schon gefühlt 10.000 male ohne das dies erfolgte...
Warte ab bis sich ein Moderator/in deiner Angelegenheit annimmt (kann etwas dauern) oder schubs selbst einen Moderator/in an!
06.06.2018 11:21
Irgendwie klingt das für mich nach dem Abschluss eines Neukundenabos, obwohl die Frist noch nicht abgelaufen war, in der man für Sky noch als Bestandskunde gilt.
Ein Mod sollte da aber Licht ins Dunkle bringen können. Musst aber mit mehreren Tagen Wartezeit rechnen, bis sich hier jemand der Sache annimmt.
06.06.2018 11:31
dirkozoid schrieb:
garffield schrieb:
safasa87 schrieb:
So was soll ich nun tun bin kurz davor einem anwalt einzuschalten weil das geht gar nicht. Danke im voraus.
Oh ja, diese Ankündigung gab es hier schon gefühlt 10.000 male ohne das dies erfolgte...
Und mindestens genauso oft liest man dann diesen völlig sinnfreien und hirnlosen Kommentar darunter...
Der Pups-Link war nur wg. dirkozoid-Avatar! Er fand dies auch lustig und hat geliked! Wer hier gemeldet hat.. sehr, sehr traurig (sk)
Dirk und meine Wenigkeit haben per PN.
06.06.2018 11:41
Übelst geilon!
06.06.2018 11:45
Nicht nur hier ist die Wartezeit schier endlos. An der Hotline dauert es bis zu 30 Minuten, der Chat sagt meistens nur daß keine Agenten verfügbar sind und eine Antwort per Mail dauert bis zu 6 Wochen.Servicewüste Sky.
06.06.2018 11:48
Danke ich warte Mal ab. Bin aber Neukunde hatte noch kein Abo bei Sky. So sieht die Einzelabrechnung aus.
06.06.2018 11:54
Meine Güte, da sind ja die Kassenbons von Rewe und Co. selbst mit Leergutangabe, noch übersichtlicher.
edit: Räschschraibunk
06.06.2018 11:56
Das dachte ich mir auch als ich das bekommen habe.
07.06.2018 12:33
Hallo safasa87, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Lasse mir bitte Deine Kundennummer, und zum Abgleich Dein Geburtsdatum, per Privatnachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
07.06.2018 12:48
Beeindruckend
5x Logistikpauschale
Selbst wenn ich wollte wüsste ich nicht wie man das hinkriegt.
08.06.2018 13:04
Das kann ich bestätigen