Antworten

Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 15
708 Ansichten

Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Ich hatte Sky kompl. in HD mit HD+ gekündigt am 14.10.2018 zum 31.01.2019.

Im Dezember habe ich einen Anruf von Sky erhalten mir wurde folgendes Angebot gemacht.

Sky Kompl. In HD mit Sky Q und HD+ für 35,74€ für 12 Monate, das ich angenommen habe .

Ein paar Tage später kam die Vertragsbestätigung, Sky Q fehlte und ich sollte 45,74€ bezahlen. Also habe ich den Vertrag widerrufen.

Circa 2 Wochen später habe ich bei Sky angerufen, da ich keine Bestätigung des Widerrufes erhalten habe. Mir wurde Mitgeteilt das ich diese noch erhalten werde.

Als dann nach Vertragsende im Februar SKY immer noch Hell war, habe ich den Widerruf nochmal per E-Mail abgeschickt.

Jetzt ging es schnell Sky war dunkel und die Bestätigung des Widerrufes kam auch, leider wurden aber auch 85,74€ für Februar abgebucht. Diese sollen noch gutgeschrieben werden.

Nach etlichen Anrufen bei SKY habe ich ein neues Angebot bekommen Sky kompl. in HD mit HD+ zu den alten Bedingungen also für 35,74€ das ich angenommen habe. Ich hatte die Wahl zwischen 12 oder 24 Monate, um den letzten Ärger aus dem Weg zu gehen habe ich mich für 24 Monate entschieden.

Und was passiert:

Jetzt habe ich laut MEIN SKY: Sky kompl. OHNE HD UND HD+ für 69,99€, die Vertragsunterlagen per E-MAIL habe ich noch nicht erhalten.

Also wieder bei Sky angerufen und was kommt raus : Man könne jetzt nichts machen ich solle auf die Vertragsbestätigung warten, vielleicht wird alles noch geradegerückt und gegebenenfalls den Vertrag widerrufen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Gestern habe ich wieder bei Sky Angerufen und Nachgefragt wann das Problem behoben wird. Angeblich liegt der Fall in einer Fachabteilung weiteres könnte man mir nicht sagen. Ich soll bis Freitag warten und wenn nötig mich nochmal Melden. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Ich glaube nicht mehr an die Lösung meines Problems. Und das ich zum 2ten mal einen Vertrag Widersprechen muss. Ob mir Sky dann nochmal einen Vertrag anbietet bezweivele ich stark.

Kann mir ein Moderator helfen.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

sky wartet gerne bist die Widerspruchsfrist verstrichen ist !!!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,927
Post 4 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

ja aber das dauer hier bis 1 Woche

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 5 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

nein, es liegt in der Hand der Kund*innen, auf die Frist zu achten

dass Männer so unsachlich sein müssen

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 6 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Widerspruch sicherheitshalber einlegen und dann mit e. Mod in ca 1 Woche das Ganze klären.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 384
Post 7 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Ein normaler Mensch wartet bis maximal den 13. Tag. Passiert bis dahin nichts, widerruft man. Aber viele haben Angst dann kein Angebot mehr zu bekommen.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 384
Post 8 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Da ist das Problem ob der Widerruf nicht vor Mod-Kontakt bearbeitet wird.

Highlighted
Regie
Posts: 19,525
Post 9 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

nein, 1 Woche zu 2-4 Wochen. Die Chancen stehen gut

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 10 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Oh weh ... keine Angebote mehr von sky ... Da könnte ja Einige hier anfangen zu leben ...

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 384
Post 11 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Deswegen die zwei Smileys

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 384
Post 12 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

roi_danton schrieb:

Da könnte ja Einige hier anfangen zu leben ...

Ja aber gerade davor fürchten sich diese "Einige" ja offensichtlich. Einfach widerrufen und nicht nochmal was abschließen. Aber genau wie hier wird es ja wieder und wieder versucht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Dank Hilfe einer Moderatorin die ich direkt angeschrieben hatte stimmt jetzt alles.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 839
Post 14 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Magst du uns verraten was schiefgelaufen war, oder hast du nicht nachgefragt?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 15
134 Ansichten

Re: Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

Das Angebot das ich Telefonisch erhalten hatte. Wurde im System angeblich falsch hinterlegt.

Antworten