Antworten

Meine Meinung zu Sky

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
417 Ansichten

Meine Meinung zu Sky

Ich bin nun schon lange Kunde bei Sky und vorher bei Premiere.Habe mich vor einiger Zeit entschlossen nun einen neuen Vertrag mit dem neuen Sky Q abzuschließen.Das war ein Fehler. Von Anfang an nur Ärger. Angefangen von nicht freigeschalteten Sendern über laufende Bildausfälle usw. Nach gefühlten Stunden in der Warteschleife hatte ein Mitarbeiter von Sky einen Lichtblick und war bereit den Receiver zu tauschen. Neuer Receiver kommt und siehe da er funktioniert natürlich nicht. Hängt sich beim booten mit und ohne Festplatte auf. Receiver vom Strom trennen und mehrmaligen betätigen der Resetaste brachten keinen Erfolg. Dann fiel mir auf das, der gelieferte Receiver keine Sprachsteuerung hat.Die Fernbedienung zu mindest nicht. Drei Anrufe bei Sky ( jeweils 45 Minuten Warteschleife) brachten keinen Erfolg. Die inkompetenten Mitarbeiter von Sky wollten oder konnten mich nicht verstehen. Der Gipfel an der ganzen Sache ist ,das die Gespräche von Sky einfach beendet wurden ohne eine Lösung zu finden. Mein Fazit zu Sky : Eine glatte Sechs. (Vertrag ist bereits gekündigt)

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,473
Post 2 von 6
95 Ansichten

Re: Meine Meinung zu Sky

Hallo erbo55,

genauso sowie du es schreibst, ist es mir an der Hotline auch passiert. Die Stichworte lauten: Ehrlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Glücklicherweise bin ich an eine kompetente und sehr freundliche Moderatorin geraten, die mein Anliegen zeitnah klären konnte.

Würde ich meine Meinung über die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (insbesondere den Vertrieb, Hotline) z.B. als Essay posten, dann würden sie mich (ein)sperren. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Lange Rede kurzer Sinn: Schulnote 6 und 0 von 15 möglichen Punkten.

Herzliche Grüße

Beleuchter
Posts: 87
Post 3 von 6
95 Ansichten

Re: Meine Meinung zu Sky

Dabei hat die Zeitschrift Vid...o den sky q-Receiver jetzt in der neuesten Ausgabe zu einem der „70 besten Geräte des Jahres 2018“ gekürt?!? Und dann dieses Gemecker.

PS. Dass der heutige sky-“Kommunikations“chef Andreas Stumptner dort mal Chefredakteur war, hat damit natürlich nix zu tun ...

Castingleiter
Posts: 1,995
Post 4 von 6
95 Ansichten

Re: Meine Meinung zu Sky

Widerruf statt Kündigung !!!

Schnitt
Posts: 1,473
Post 5 von 6
95 Ansichten

Re: Meine Meinung zu Sky

Hallo user9090,

meinst du, dass der Vorfall mit dem ADAC ein bedauerlicher Einzelfall war?

Herzliche Grüße

Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 6
95 Ansichten

Re: Meine Meinung zu Sky

user9090 schrieb:

Dabei hat die Zeitschrift Vid...o den sky q-Receiver jetzt in der neuesten Ausgabe zu einem der „70 besten Geräte des Jahres 2018“ gekürt?!? Und dann dieses Gemecker.

Die Hardware des esd160s ist hervorragend.

Das Sky Q Firmware Update hat gravierende Mängel und einige echte No-Go's.

Dass Zeitschriften bei Tests nicht wirklich testen, sondern oft nur Pressetexte abkupfern, ist leider nichts Neues...  Dass z.B. Diseqc/Multisat nicht geht, müsste bei einem Test eigentlich auffallen.

Antworten